Kann Teile nicht zuordnen

Diskutiere Kann Teile nicht zuordnen im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo an das Forum, Ich habe mir einen gebrauchten A 210 L Evolution zugelegt. ( Automatik ) Baujahr 2003 mit 68.000 km. Ich bin bis jetzt ganz...

Peter54

Threadstarter
Hallo an das Forum,

Ich habe mir einen gebrauchten A 210 L Evolution zugelegt. ( Automatik )
Baujahr 2003 mit 68.000 km.
Ich bin bis jetzt ganz zufrieden.

Im Handschuhfach habe ich 2 Teile gefunden, die ich nicht zuordnen kann.
Vielleicht hat jemand die schon einmal gesehen, ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll.

Gruß
Peter

Anhänge

• MB_A210_2.jpg
    MB_A210_2.jpg
    956,7 KB · Aufrufe: 431

barret

Die Z-Förmige Kurbel ist dafür da das Lamellendach notfalls von Hand zu schließen.

Das andere Ding kenne ich nicht, sieht aus wie ein Eierkocher :D

Peter54

Threadstarter
Die Z-Förmige Kurbel ist dafür da das Lamellendach notfalls von Hand zu schließen.

In der Bedienungsanleitung konnte ich dazu nichts finden, vielleicht
habe ich es auch uebersehen.:O

Das andere Ding kenne ich nicht, sieht aus wie ein Eierkocher :D

Eier konnte ich auch keine finden.:D

Danke fuer die Hilfe.

Grueße aus dem Saarland
Peter

barret

Bitte sehr

vieleicht ist das eine Hilfskonstruktion zum zielen beim Radmutternanschrauben ;)

Thema:

Kann Teile nicht zuordnen

Kann Teile nicht zuordnen - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...

Sucheingaben

kurbel lamellendach a klasse

,

w168 lamellendach mit notkurbel schließen?

,

mercedes a klasse schiebedach kurbel

,
a klasse notkurbel
, a klasse lamellendach per kurbel schließen, a klasse mercedes schiebedach notkurbel, schiebedach a klasse, lamellendach notverriegelung a-klasse, a klasse lamellendach, a klasse lamellendach notkurbel, lamellendach kurbel, mercedes a klasse kurbel lamellendach, schiebedach kurbel mercedes, lamellendach a klasse nothandkurbel, a klasse schiebedach kurbel, schiebedach w 168 notkurbel
Oben