Kann ne stärkere Baterie was kaputt machen?

Diskutiere Kann ne stärkere Baterie was kaputt machen? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute;) Hab in meinem Pug ne 36Ah Baterie drin und will mir jetzt ne stärkere kaufen(ca.55Ah),weil meine Endstufe sie ständig leermacht wenn...
MCD Berlin

MCD Berlin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute;)
Hab in meinem Pug ne 36Ah Baterie drin und will mir jetzt ne stärkere kaufen(ca.55Ah),weil meine Endstufe sie ständig leermacht wenn der Motor aus is.Kann so ne stärkere Baterie etwas kaputt machen(Lima)?Hab ne Lima mit ich glaub 50A drin.
Danke im voraus für die Antworten;)
MFG MCD Berlin

G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Bei einer Batterie mit mehr Leistung geht nichts kaputt. Nur umgekehrt wäre nicht gut. Geht zwar auch nix kaputt, aber die Batterie entlädt sich schneller bei Gebrauch ohne laufenden Motor. ;)

Gruß

Michael

MCD Berlin

MCD Berlin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok,also dann hol ich mir ne stärkere und ich hoff mal,dass ich eine find,die auch reinpassen wird.
MFG MCD Berlin

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Punkte Reaktionen
5
Die Frage ist aber auch ob die Lima es schafft die Batterie vernünftig zu laden.
Wieso zieht die Endstufe noch Strom wenn der Motor und Radio aus sind?

MCD Berlin

MCD Berlin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab mich falsch ausgedrückt.Meine Baterie is ständig leer,wenn ich irgendwo mit meinen Kumpels stehe,ein paar bierchen trinke und dazu mein Radio läuft(für ca. 2 Stunden) wenn der Motor aus is.Und daran hab ich noch garnicht gedacht,obs die Lima packt,die Baterie zu laden.Welche Baterie wäre denn die größtmöglichst bei ner 50A-Lima,damit sie noch ausreichend geladen wird?
MFG MCD Berlin

Thema:

Kann ne stärkere Baterie was kaputt machen?

Kann ne stärkere Baterie was kaputt machen? - Ähnliche Themen

Ständig Probleme, jetz wieder was kaputt, was ist es?: Als armer Schüler ist der Twingo mein erster Wagen, Baujahr 1993 oder 95 oder so...angeblich nur 55k kilometer als ich ihn kaufte, hab ihn jetzt...
Umschlüsselung von E2 auf Euro 2: Hey;) Falls es jemanden interessiert,hab meinen Pug 106 Bj.93 1.0 45PS von Schadstoffarm E2 auf Euro2 umschlüsseln lassen,ohne irgendwelche...
Batterie tot / leer / kaputt?: Gute Nacht liebe Forengemeinde. Ich habe im Moment ein paar Probleme mit meiner Batterie. Und zwar: Vor 3 Tagen habe ich an der Heckleuchte...
Navigation mal anders....: Hi Leute, zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin der Christoph C. aka DoubleC. Ich fahre einen Mazda 6 Kombi, blau metallic, BJ 8/2004...
Mein erster Golf! Mist oder doch zu gebrauchen?: Hey Leute, Also erstmal bin ich ja ein großer Opel fan fahre aber leider einen Renault doch durch zufall bin ich jetzt an einen Golf 3 gekommen...
Oben