Kann mir jemand wegen Hot Tuning Endschalldämpfer weiterhelfen

Diskutiere Kann mir jemand wegen Hot Tuning Endschalldämpfer weiterhelfen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich habe ein kleines problem mit einen Endschalldämpfer von Hot Tuning. Ich bekommen den nicht abgenommen weder bei Tüv noch Dekra. Kann mir...
A

abu

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein kleines problem mit einen Endschalldämpfer von Hot Tuning.
Ich bekommen den nicht abgenommen weder bei Tüv noch Dekra.
Kann mir jemand weiterhelfen. Der ESD hat 2x90 mm Endrohre und ist
leer. Ein Teilegutachten(wenn man es so nennen kann) ist auch dabei. Leider ist
dieses nicht lesbar. ?(
Gibts ne Möglichkeit dieses Ding unter mein Auto zu bekommen (E36 Touring)

Bitte dringend um Hilfe
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Vermutlich gibt es keine Möglichkeit,das einzige was helfen würde ist ein gültiges Gutachten ! Das kannst Du beim Hersteller,vertreiber anfordern... aber wenn der ESD Leer ist,stehen deine Chancen eh gleich null...
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Tja, wieder einer der auf die Anzeigen von "Deutschlands billigsten Tuninganbieter" reingefallen ist. Manchmal ist es doch besser ein paar Euro mehr zu investieren... ein nicht lesbares Teilegutachten??? Was sagt den HOT dazu?
 
Z

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
gibts hot in deutschland?

ach das gutachten was dabei ist wird sehr wahrscheinlich eh nur ein gutachten für das endrohr sein und nicht für den schalldämpfer.
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Genauso ist es...

doch alleine ein T-Guachten für die Blende reicht nicht aus !

Auch als Grundlage für eine Sonderabnahme muß der ESD Typengeprüft sein.

Sorry,,,nach der STVZO auch als Sonderabnahme nicht abnahmefähig !
 
A

abu

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Endpott

auf dem Pot ist folgende nummer

B|1|138|200...

Weder das KBA noch TÜV oder Dekra konnten damit was anfangen.
Was beudeuten diese Nummern, auf dem sogenannten Teilegutachten
ist ne E13 Nummer mit Richtlinie 70/157 EEC

Kann mir da jemand weiterhelfen, kann auch komplette nummer posten.



mfg abu
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Setze Dich mit dem Hersteller in Verbindung um eine leserliche Originalvorlage zu bekommen.

Ansonsten sehe ich bei Deinem Fall Schwarz !!!!
 
A

abu

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Esd

Habe schwarz gesehen, trotzdem danke.

Werde diesesn ESD jetzt als Blumenvase nehmen
 
B

BMW-E36-RACER

Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Abu!!!!!

DU HAST LEIDER PECH!!!!!!
DIE NUMMER IST 100pro ERFUNDEN UND DRAUFGEHAUEN WORDEN(mit Schlagzahlen)!!!!

mfg
BMW-E36-RACER
 
B

BMW-E36-RACER

Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Abu!!!!!

NOCH WAS!!!!!
AUF DEM TOPF MÜßTE WENN EIN (EN,EB oder EG+Nummer)STEHEN!!!!
UND TYPEN-u. HERSTELLERKENNZEICHEN!!!!
DER TOPF ROSTET EH NACH 5MONATEN!!!!
IST SCHROTTWARE AUS DEM OSTEN!!!!!
###VERKAUF DEN SCHROTT###

mfg
BMW-E36-RACER
 
Thema:

Kann mir jemand wegen Hot Tuning Endschalldämpfer weiterhelfen

Kann mir jemand wegen Hot Tuning Endschalldämpfer weiterhelfen - Ähnliche Themen

an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Oben