Kann mir jemand mit eine Reifendimension empfehlen für eine 8 x 18Zoll Felge?

Diskutiere Kann mir jemand mit eine Reifendimension empfehlen für eine 8 x 18Zoll Felge? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen! Ich möchte mir MAM 7 Nuovo Felgen für meinen Saab 9-3 kaufen. Da ich mich für die Felgen im Format 8 x 18 Zoll entschieden habe...
B

black_swedish

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich möchte mir MAM 7 Nuovo Felgen für meinen Saab 9-3 kaufen. Da ich mich für die Felgen im Format 8 x 18 Zoll entschieden habe, wollte ich euch mal fragen was für ne Reifendimension ich drauf tun soll? Passen 245 / 40 R18?

Gruss

Freiflug

Freiflug

lass dir vorab mal das gutachten zukommen. da stehen sämtliche Reifengrößen drin, die du fahren kannst!

Gruß

Audifanatic

Audifanatic

Freiflug schrieb:
lass dir vorab mal das gutachten zukommen. da stehen sämtliche Reifengrößen drin, die du fahren kannst!

Gruß

Hallo,
da muß ich Freiflug recht geben.
Am günstigen wäre aber die Größe 225/40 R18
Weil Breit ist nicht gleich gut.
Muß aber jeder für sich selber entscheiden.
Gruß
Audifanatic

Freiflug

Freiflug

können unter umständen auch 245/35 r 18 fahren....

aba wie gesagt: hol dir das gutachten, da findest du alles inkl auflagen usw....

gruß

Thema:

Kann mir jemand mit eine Reifendimension empfehlen für eine 8 x 18Zoll Felge?

Kann mir jemand mit eine Reifendimension empfehlen für eine 8 x 18Zoll Felge? - Ähnliche Themen

• Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?: Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...
  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • schon jemand die neue EGO Probegefahren?

schon jemand die neue EGO Probegefahren?: Hallo! Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren? Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!
  • BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?

BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?: Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...