Kann mir jemand helfen?!!!

Diskutiere Kann mir jemand helfen?!!! im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Habe ein problem mit meinem Clio b und zwar nimmt der nicht immer gas an und geht an der ampel aus in miner werkstatt kann man mir nicht richtig...
R

raymond

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe ein problem mit meinem Clio b und zwar nimmt der nicht immer gas an und geht an der ampel aus in miner werkstatt kann man mir nicht richtig helfen den fehler haben wir zwar gefunden und zwar hat ein stecker an der drosselklappe der der elektronik sagt ob ich gas gebe oder nicht einen wackelkontakt allerdings bei renault kann man diesen stecker nicht einzeln kaufen sondern man müsste den ganzen Kabelbaum kaufen ca. 350eur;( kennt jemand ne adresse wo man stecker her kriegen könnte???bei Bosch hab ich nach gefragt aber die können mir auch nicht helfen und hier in meiner umgebung steht leider kein clio auf nem schrottplatz wo man sich den holen könnte!!;(

Doro6485

Doro6485

Punkte Reaktionen
0
hallo und guten tag.

vielleicht kann mein schatz dir weiter. er hat noch einen motorkabelbaum von einem renault 19 liegen. vielleicht ist da der passende stecker dran.

er bräuchte nur mal ein bild von dir wie der stecker aussieht und wo er sitzt.

gruß

Ghostface80

Ghostface80

Punkte Reaktionen
2
Ebay? Da würd ichs glatt mal probieren..

R

raymond

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
bei ebay hab ich schon geguckt aber nix gefunden

Ghostface80

Ghostface80

Punkte Reaktionen
2
Dann Google doch mal... Da wird sicher der ein oder andere Autoverwertr oder Schrottplatz online sein..

mfg

bene2

bene2

Punkte Reaktionen
0
Schrottplatz

Hallo,
ich würde auch sämtliche Schrottplätze und Autorecycler anmailen oder anrufen, die können das Teil ja sicher auch per Post verschicken!!
Und billiger als der komplette Kabelbaum wirds allemal...

viel Erfolg, ich hoffe er läuft bald wieder rund!
MFG
Bene

Thema:

Kann mir jemand helfen?!!!

Kann mir jemand helfen?!!! - Ähnliche Themen

Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
16VT Drehzahl Problem: Hey Autoextrem Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich deshalb vorab ersteinmal vorstellen :] Ich bin der Chris komme aus Nürnberg und fahre...
Zentralverriegelung Ford Mondeo: Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...
Oben