kann mir einer diesen kompressor erklären???

Diskutiere kann mir einer diesen kompressor erklären??? im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi, könnt ihr mit diesen kompressor erklären anhand der bilder??? also wo welcher anschluss hinkommt...... usw und habt ihr zufällig noch ein...

bigtrader

Threadstarter
hi, könnt ihr mit diesen kompressor erklären anhand der bilder??? also wo welcher anschluss hinkommt...... usw

und habt ihr zufällig noch ein bild von der anderen seite???

mfg

Zuletzt bearbeitet:

stupyx

Ich hab keine Ahnung, aber ich tippe auf links= Lufteinlass und rechts=Luftauslass.

Das Ding is bestimmt aus einem Mercedes und du willst es jetzt in einen Golf bauen oder so?!?!?

Wenn ja müsstest mal gucken, ob du einen Feinmechaniker kennst, der dir Nach der Arbeit, einen Deckel baut, wo du dann zwei schläuche oder Rohre ranbauen kannst.

Sieht auf jeden Fall genial aus!!!!!

bigtrader

Threadstarter
nee kommt in meinem twingo. und ich denke dass der auslass auf der anderen seite ist, nur leider sind da zwei gr0ße löcher, vielleicht sind es auch zwei auslässe.

deswegen frag ich ja

mfg

stupyx

Vielleicht musst du da auch welche frei lassen, wegen Überdruck!!!!!

Wenn du die Drehrichtung kennst, kannst du ja mal drehen und siehst doch wo da was kommt.

Ich glaub aber, das das Probleme gibt wenn du das Ding mit an den Keilriemen baust. Evtl. reisst der dir sogar. Must ma gucken, ob du da nicht einen extra Riemen laufen lassen kannst!!! Dann hast auch noch spiel mit der Übersetzung undder Drehgeschwind..

stupyx

Ich habs jetz!!!!!

Kompressor läuft glaub ich in Öl!!!! Und die Seite, die du siehst, kommt komplett an den Motorblock und das Ding wird dadurch mit geschmiert!!!!!!

So ist das!!!! :D

Und auf der anderen Seite ist links Ein- und rechts Auslass!!! 100%

TurboTom

Hallo

Die linke Seite ist die Auslassseite (Druckseite)
Rechts Ansaugseite

Dieser Kompressor hat keine Ölschmierung vom Motor.

TurboTom

So sieht die andee Seite aus:

Thema:

kann mir einer diesen kompressor erklären???

kann mir einer diesen kompressor erklären??? - Ähnliche Themen

Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Wasserstoff: Deutschland hat zweitgrößtes Tankstellen-Netz der Welt, aber... - UPDATE: 16.02.2018, 15:30 Uhr: Für nicht wenige ist Wasserstoffantrieb eher die Zukunft, als die Speicherung von Energie in Akkus. Hierzulande wird...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Nissan Micra - Erlkönig des neuen Modells erwischt: Während der Micra des japanischen Automobilherstellers Nissan Anfang der 1990iger Jahre noch als "Auto des Jahres" gekürt wurde, hat das Design...
Oben