Kann mann am 80er ABS nachrüsten?

Diskutiere Kann mann am 80er ABS nachrüsten? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hall ich hätte einekomplette ABS Anlage mit Bremskraftverstärker, Kabelbaum, Steuergerät und Sensoren von einem B4 Ich sebler habe den Audi 80 typ...
S

Strobelix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hall ich hätte einekomplette ABS Anlage mit Bremskraftverstärker, Kabelbaum, Steuergerät und Sensoren von einem B4
Ich sebler habe den Audi 80 typ 89 1,8S PS:90 Bj.: 1991
Und wollte jetzt von euch wissen, ob mann es leicht nachrüsten kann.
Weiß jemand wie viel Arbeit das ganze macht würde?
Helft mir bitte?

Mealer

Mealer

Punkte Reaktionen
0
Leicht ist es auf keinen Fall!
Außerdem fehlen noch einige Teile um das ABS einbauen zu können.

Vorne bräuchtest du neue Achsschenkel, weil bei den alten kein Zahnkranz und keine Aufhnahme für die Sensoren vorhanden ist. Hinten wird es noch schwieriger, weiß nicht ob es damals den Audi B4 hinten mit Trommelbremsen und zusätzlich ABS gegeben hat. Falls ja müsstest du eine neue Trommelbremse für hinten kaufen auf der ein Zahnkranz vorhanden ist. Falls nein müsstest wohl eine andere Hinterachse inkl. Scheibenbremse und ABS Sensor Halterungen und Zahnkranz nachrüsten....etc du siehst, die Liste wird immer länger so ein Umbau lohnt sich leider nicht.

Thema:

Kann mann am 80er ABS nachrüsten?

Kann mann am 80er ABS nachrüsten? - Ähnliche Themen

E61 aus Italien PDC Nachrüstung: Grüß Gott alle zusammen, Nach 14 Jahren treuer Dienste kommt mein e39 nun in die pupertäre Phase was sich deutlich mit hässlichen braunen Pickeln...
mehr Leistung am Audi 80/89 1,8S: Hallo ich würde gen mehr Leistung aus meinem Audi holen! Was sollte ich für eine Nockenwelle einbauen und sollte ich dann auch Ein Fächerkrümmer...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

audi 80 b4 abs nachrüsten

,

ABS Nachrüsten Audi 100

,

audi 80 b4 airbag nachrüsten

,
audi 80 abs nachrüsten
, kann man beim meinen audi 80 baujahr 90 ein raddrehzahlsensor nachrüsten, audi 100 abs nachrüsten, airbag nachrüsten audi 80, kann man abs nachrüsten audi 80, audi 80 abs abschaltung nachrüsten, audi 80 abs einbauen, audi 80 b4 mit abs nachrüsten, audi coupe abs nachrüsten, audi 80 90 ps abs nachrüsten, golf 3 abs nachrüsten, audi 80 b4 airbags nachrüsten, abs nachrüsten e30, audi b4 scheibenbremse hinten nachrüsten, abs nachrüsten audi 80 b4, abs einbauen lassen audi, ausi 80 b2 abs nachrüsten
Oben