Kann man TÜV auch einen Monat früher machen?

Diskutiere Kann man TÜV auch einen Monat früher machen? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, hab bisher nur fragen von leuten gefunden die den TÜV hinauszögern wollen. Da ich nächsten Monat wenig Zeit habe wollte ich mal fragen, ob...
andybreuhan

andybreuhan

Threadstarter
Hallo,

hab bisher nur fragen von leuten gefunden die den TÜV hinauszögern wollen.
Da ich nächsten Monat wenig Zeit habe wollte ich mal fragen, ob man den TÜV auch einen Monat früher machen kann?

Auf der Plakette ist bis April 2007 gültig.

Golf 2er

Golf 2er

Denke mal schon das das geht, weil mit der Asu geht es ja auch!!!

mfg Golf 2er

Janner

Janner

das ist kein problem.
du kannst auch, wenn du das nötige kleingeld hast, jeden monat zur hauptuntersuchung fahren. dein prüfer wird anfangen dich zu lieben. ;)

andybreuhan

andybreuhan

Threadstarter
achso, aber dann würde die neue plakette nur bis 3/2009, anstatt bis 4/2009 gehen oder?

Benzin fahrer

Benzin fahrer

Das stimmt wohl.

Im prinzip kannst du auch jeden tag zum tüv gehen wenns dein hobby ist. :D

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Es gilt immer das Datum also Monat +2 Jahre. Wobei der Monat auf der Plakette "Stichtag" ist. Deshalb lohnt es sich nicht den TÜV (bzw. ASU) hinauszuschieben, das bringt einem keine Bonusmonate.

Thema:

Kann man TÜV auch einen Monat früher machen?

Sucheingaben

tüv früher machen

,

TÜV einen Monat früher

,

früher zum tüv

,
tüv 1 monat früher
, tüv vorher machen, kann man tüv früher machen, tüv einen monat früher machen, tüv 1 monat vorher, tüv früher, tüv ein monat früher, tüv einen monat vorher, tüv früher machen lassen, einen monat früher zum tüv, kann man auch früher zum tüv, 1 monat früher zum tüv, kann man tüv auch früher machen, kann ich tüv früher machen, kann man früher zum tüv, früher zum tüv als nötig, tüv einen monat eher, kann man tüv vorher machen, kann man den tüv früher machen, auto früher zum tüv, tüv ein monat vorher, früher tüv machen

Kann man TÜV auch einen Monat früher machen? - Ähnliche Themen

• Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?

Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?: Die einen fahren damit nur kurz in Urlaub, andere lassen Wohnmobil oder sogar Wohnwagen auch durchaus auf einem Campingplatz im Ausland stehen...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Airride mit TÜV

Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
  • Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
  • TÜV-Report 2017 - Deutsche und Japaner haben Potential für kommende Youngtimer

TÜV-Report 2017 - Deutsche und Japaner haben Potential für kommende Youngtimer: Das sich qualitativ hochwertige Verarbeitung auf lange Sicht auszahlen kann, zeigt der TÜV-Report 2017, in welchem nicht nur die 2-3- jährigen...