Kann man das selber baue???

Diskutiere Kann man das selber baue??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; http://www.dynamic-soundsolutions.de/gallery1.htm kann man denn bogen selber bauen???

Blizzi85

Man kann, aber ob du das auch kannst? ?(

Mit GFK ist so ziemlich alles möglich.

OCRAM 8

Threadstarter
wo bekomme ich eine anleitung oder so etwas her???

Thema:

Kann man das selber baue???

Kann man das selber baue??? - Ähnliche Themen

knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Oben