kann kein pfad mehr erstehlen

Diskutiere kann kein pfad mehr erstehlen im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Brauche dringend hilfe. ich arbeite mit addobe photoshop cs und kann auf einmal in der ausfahl kein pfad mehr erstellen hatte die ganze zeit...
S

steveopolo

Threadstarter
Brauche dringend hilfe.
ich arbeite mit addobe photoshop cs und kann auf einmal in der ausfahl kein pfad mehr erstellen hatte die ganze zeit geklappt. in der auswahl steht nur noch ebene.
wer kann mir weiter helfen? ?(

pimpopa

pimpopa

Hi

Hab grade mal urlaub und da ich eure fakes hammergeil finde dachte ich probier ich das doch mal selber. Hab mir PS cs2 v.9 besorgt und mit den ganzen turtorials die im forum stehen geht das auch ganz gut (vielleicht wag ich mich auch mal an nen contest :D ). Nun hab ich auch dieses problem: Benutze den Zeichenstift und mache einen Pfad dann muss ich ja eine auswahl machen also auf Pfade (bei mir unten rechts im fenster bei Ebenen ) klicken. Das hat einmal geklappt aber nun gibt es die option nicht mehr. Auch wenn ich ein neues bild bearbeiten will es ist einfach weg und mit dem lasso ist das alles nicht so einfach. Bitte bitte Hilfe bin doch noch noob und hab noch so viele bilder vor mir.

Thema:

kann kein pfad mehr erstehlen