Kann ich meine Antenne wechseln??

Diskutiere Kann ich meine Antenne wechseln?? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, hab folgendes Problem...auf mein pug 206 ist meine Antenne ganz vorne aufm dach...will aber eigentlich eine Antenne hinten haben, wie es der...

migui

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
20
Hi,
hab folgendes Problem...auf mein pug 206 ist meine Antenne ganz vorne aufm dach...will aber eigentlich eine Antenne hinten haben, wie es der RC oder andere Modelle haben...kann ich problemlos hinten eine draufkleben oder wie läuft das??
Die Antenne vorne sieht voll asig aus...zumal sie auch viel zu lang ist...

Bitte hilft mir mal!

miguel
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Ort
Freital
An deiner Stelle würd ich vorn nur ne kürzere Antenne drauf machen.
Die Antenne hinten bringt oft das Problem, dass sie am Spoiler kratzt wenn die Heckklappe auf ist.

Wenn du sie trotzdem umstzen willst, so wird hinten ein Loch ins Dach gebohrt und vorne solltest du das Loch zuschweißen lassen...
 

migui

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
20
das is ja scheisse...bohren und schweissen wollte ich eigentlich vermeiden...dann lass ich mir eben vorne eine neue "sportlichere" verpassen, weil die jetzige ist glaub ich fast 1meter lang....
naja...
kannst du mir auch noch sagen wie ich meinen schaltknüppel wechseln kann???
gruß miguel
 
Thema:

Kann ich meine Antenne wechseln??

Kann ich meine Antenne wechseln?? - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...

Sucheingaben

peugeot 206 Antenne wechseln

,

peugeot 206 antennenfuß ausbauen

,

antenne peugeot 206 wechseln

,
peugeot 206 dachantenne wechseln
, peugeot 206 antennenfuß wechseln, dachantenne peugeot 206 ersetzen, peugeot 206 antenne ausbauen, peugeot 206 antenne abgebrochen, antenne wechseln peugeot 206, peugeot 206 dachantenne ausbauen, dachantenne peugeot 206 ersetzen video, dachantenne wechseln 206, peugeot 206 lange antenne vorne , antennenfuß peugeot 206 rc ausbauen, peugeot 206 Antenne anbauen, peugot 206 Antenne gebrochen, dach stabantenne tauschen 206, peugeot 206 antenne abschrauben video, peugeot 206 antenne nach hinten, peugeot 206 antenne neu verlegen, peugo 206 antenne ausbauen, 206cc antennefuss wechseln, dachantenne wechseln peugot 206 cc, antenne peugeot 206 bj 2004, Peugeot 206 Dachantenne abnehmen ?
Oben