Kann ich mein Laptop am Autoradio anschließen?

Diskutiere Kann ich mein Laptop am Autoradio anschließen? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi leute, ich hab da mal eine frage: (danke schon mal in vorraus) Kann ich mein Laptop am Autoradio anschließen? Also brauch mein Radio ein AUX...
J

Jaamin

Threadstarter
Hi leute, ich hab da mal eine frage: (danke schon mal in vorraus)
Kann ich mein Laptop am Autoradio anschließen? Also brauch mein Radio ein AUX ausgang oder wie macht ihr/man(n) das?
Und läuft der Laptop über 12V oder brauch ich ein transformator?

ist sehr wichtig bitte helfen.

Danke... :D

Zuletzt bearbeitet:
B

Boesewolff

JAAAAEEEEIIIN
Klare Aussage wa?
So mal im ernst, Ja wenn dein Radio ein EINGANG hat (Z.B Wechsler o. Ext. Geräte)
Ja wenn dei Schlepptopf auch 12V hat (Meiner läuft mit 15V) steht auf dem Netzteil vom Rechner. Wenn nicht 12V Brauchst du einen Umrichter (Conrad) Z.B. 12 auf 15V oder wie ich einen auf 230V und ich benutze das Orginal Netzteil. Hat noch den Vorteil daß man auch andere Geräte Betreiben kann.(AUF DIE LEISTUNG ACHTEN !!! STEHT IN VA DRAUF)
Und du Brauchst ne menge Adapter um vom Soundausgang des Rechners ins Radio zu kommen.
Ich habe mir ein neues Radio mit Mp3 Wiedergabe gekauft, 12 Stunden Musik auf eine RW die ich immer wieder neu beschreiben kann.

Viel Spaß
der BOESEWOLFF

B

Boesewolff

noch was

habe bei Ebay noch ne Lösung wenn dein Radio keinen Eingang besitzt.
Artikelnummer: 5792260171 oder Artikelnummer: 5792054375
Ist ein FM Transmitter den du natürlich nur benutzen darfst wenn dun Amateurfunker bist. Bist du doch !!! :D Damit kannst du jede Soundquelle ins Radio bringen.

Thema:

Kann ich mein Laptop am Autoradio anschließen?

Sucheingaben

laptop an autoradio anschließen

,

laptop am autoradio anschließen

,

laptop an autoradio

,
autoradio laptop anschließen
, laptop an auto anschließen, wie kann ich einen laptop an ein autoradio anschließen, Autoradio am laptop anschließen, autoradio an laptop anschliessen, laptop autoradio, laptop über autoradio, laptop ans autoradio anschließen, kann man sein laptop mit dem autoradio , notebook an autoradio anschließen, navi autoradio am lapi an schliessen, laptop am autoradio anschliessen, laptp als autoradio, radio an leptop anschließen, notebook statt autoradio, laptop an radio anschließen, netbook an autoradio anschließen, http:www.autoextrem.decar-hifi-sound-problemloesungen43694-laptop-autoradio-anschliessen.html, ich will mein laptop an auto anschließen was brauche ich da zu, am autoradio laptop anschließen, laptop to autoradio, anschluß läptop an autoradio