Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?

Diskutiere Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben? im Verschiedenes Forum im Bereich AutoExtrem; Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
hopee

hopee

Threadstarter
Hi alle zusammen
Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie dem Sonnenlicht blockieren wird. Mir ist bewusst das sich einigem User hier meine Frage komisch anhören wird. Aber sowas frage ich wegen meine zwei Kinder den starkes Sonnenlicht bei Fahrt ziemlich große Probleme macht. Habe diese paar Wochen überlegt, was ich gegen sowas unternehmen kann und habe gedacht das ich vielleicht mit eine selbstklebende Folie diesem Problem lösen kann. Was denkt ihr darüber? Kann so eine Folie in Wirklichkeit Sonnenlicht blockieren? Wenn ja, welche Folie wurdet ihr gern empfehlen.

fridrich

fridrich

Natürlich können solche Folien heute Sonnenlicht blockieren. Da zu sind Sie ja produziert. Bei solchen Folien ist der Preis entscheidend. Meine Meinung nach, es ist viel besser ein paar Euros mehr auszugeben als eine billigere Folie zu kaufen. Wenn Sie von einem schlechten Material gebaut ist, wurde Sie nach ein paar Tagen bemerken, dass Sie sich langsam an ecken angefangen hat abzulösen. Wenn dir bei diese Folien seiner Qualität sehr wichtig ist, dann schau dir einfach Mal Werbelink entfernt an. Die ist nicht nur von Qualität gut gemacht, sondern sieht auch von innen, wie auch von außen hervorragend aus. Ist sehr einfach anzukleben, wo zu Sie nur ein Cutmesser oder Schere brauchen. Glaubt oder nicht aber die hat auch eine Haltbarkeit von 5 Jahren. Was meine Meinung nach für so eine Folie hervorragende Sache ist.

Thema:

Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?

Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben? - Ähnliche Themen

• Fensterfolie

Fensterfolie: Hey Autofreaks könnt ihr mir mal Tipps geben, wie ich am besten eine Folie an die Scheiben klatsche ?? ohne das sich diese langen komischen...
  • Fensterfolie

Fensterfolie: Hi Puntofahrer ich hab vor nächste Woche die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe mit Tönungsfolie bekleben zu lassen.Ich will mir die von...