Kann ich diese Reifen draufmachen?

Diskutiere Kann ich diese Reifen draufmachen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Ich brauche neue Winterreifen und hab grade beim Reifenhändler angerufen. Das Problem ist das in meinem Fahrzeugschein steht das ich 145er...

SchwarzesUngetüm

Threadstarter
Hallo

Ich brauche neue Winterreifen und hab grade beim Reifenhändler angerufen. Das Problem ist das in meinem Fahrzeugschein steht das ich 145er brauche der Händler will mir 155er andrehen die angeblich auch auf die Felgen passen. Kann ich die jetzt nehmen oder brauch ich die 145er?

Ich hoffe es weiß schnell jemand Rat.
Danke

Florian

Thema:

Kann ich diese Reifen draufmachen?

Kann ich diese Reifen draufmachen? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Unfallgefahr vermeiden – Fahrverhalten und Technik winterfit machen: Schnee und Eis. Dies sind bekanntermaßen Faktoren, die nicht nur den Gang zu Fuß über den Bürgersteig, sondern auch die Fahrt mit dem Auto auf der...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

kann die die stahlfelgen auf die neue reifen drauf machen

,

winterreifen 2007 kann ich die drauf machen

Oben