Kann die Tage nicht mehr Zählen

Diskutiere Kann die Tage nicht mehr Zählen im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo an alle, Habe mir den Santa Fe 2.2 CRDI 7 Sitzer neu in Silber gegönnt und kann die Tage bis Ende Januar nicht mehr zählen. Ich freue mich...

SantaCC

Threadstarter
Hallo an alle,

Habe mir den Santa Fe 2.2 CRDI 7 Sitzer neu in Silber gegönnt
und kann die Tage bis Ende Januar nicht mehr zählen.
Ich freue mich soooooooo sehr auf den Wagen.
Zudem habe ich Ihn auch recht günstig bekommen.

Habe eine Frage:
Und zwar suche ich mir gerade Sommerfelgen.
Jedoch schanke ich zwischen 19 und 20 Zoll.
Kann mir einer weiterhelfen oder gute Felgen vorstellen
Danke schon im voraus

scholle71

Hallo, min. 20" Felgen

--|--ransporter

er meint natürlich mindestens 20" HÖHERlegung, dann passen auch die 28er felgen drauf.

7sitzer is gut, aber so lange wartezeit? derartige spezialwünsche? oder übernahme dann,deshal günstig..?
naja
gruß !

SantaCC

Threadstarter
Ja bei 25t € nehme ich diese Wartezeit in Kauf.
Vollausstattung bis auf Leder und Elektronikpaket.

Thema:

Kann die Tage nicht mehr Zählen

Kann die Tage nicht mehr Zählen - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 7. April in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise: Oldtimer stehen hoch im Kurs, und das haben die Autohersteller längst erkannt. Dementsprechend gibt es auf der Techno Classica, die dieses Jahr...
Fast & Furious 7: Blu Ray im Review: Der mittlerweile siebte Teil der Fast & Furious Reihe ist der mit Abstand erfolgreichste. Das dürfte aber weniger den Qualitäten des Films...
Kraftstoffpreise: nach Diesel fällt jetzt auch Benzin im Preis: Im vergangenen Jahr war tanken so günstig, wie seit 2010 nicht mehr. Ab Ende Januar dieses Jahres aber schossen die Preise für Benzin und Diesel...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Oben