Kangoo wird nicht warm

Diskutiere Kangoo wird nicht warm im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo Kenner, da es in münchen gerade so richtig zapfig kalt ist, wäre es schön wenn mein 99er 1,4er kangoo richtig heizen würde. er tut es nicht...

yogoo

Threadstarter
Hallo Kenner,
da es in münchen gerade so richtig zapfig kalt ist, wäre es schön wenn mein 99er 1,4er
kangoo richtig heizen würde. er tut es nicht! erstmal steigt die temperaturanzeige sehr langsam bis etwa zur mittelstellung, dann rutscht sie plötzlich ein ganzes stück nach unten und aus den heizdüsen kommt nur noch lauwarme luft. kann irgendein thermostat hinübersein, oder ist es für franzosen einfach zu kalt diesen winter ?
bibber...

peckert07

hi, das gleiche hatte mein kangoo auch. das thermostat ist kaputt, ic#st noch eine preiswerte reperatur,gruß peckert07

Thema:

Kangoo wird nicht warm

Kangoo wird nicht warm - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Unsicherheit mit Temperatur: Hallo liebe Gemeinde, erst einmal möchte ich mich an die „Macher“ dieser Seite bedanken, und all derer die hier mitmachen, und mit ihren...
Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
mein E10 wird kaum warm...: hi leutz, ich hab seit kurzem ein e10 und irgendwie wird der nicht richtig warm. ich bin z.b. gestern am stück 13km (ne halbe std) in der stadt...
Kühlkreislauf entlüften - Bravo 1.4: ahoi hoi ... habe ein heiter bis wolkiges problem mit meinem bravo, eher gesagt mit dem kühlkreislauf. ( sorry, aber alles was ich über die sufo...

Sucheingaben

kangoo heizt nicht

,

renault kangoo heizt nicht

,

renault kangoo heizung wird nicht warm

,
kangoo wird nicht warm
, kangoo heizung nicht warm, renault kangoo heizung nicht warm, renault kangoo 1.4 heizung wird nicht warm, renault kangoo wird nicht warm, renault kangoo heizung wird nicht richtig warm, renault kangoo heizungsprobleme, kangoo heizung geht nicht, kangoo heizung wird nicht warm, kangoo 1.4 wird nicht warm, Renault kangoo diesel heizung, renault kangoo motor wird nicht warm, reneult kangoo diesel wird nicht warm, renault kangoo, heizung wird nicht richtig warm, Renault kangoo heizung geht.nicht, heizung beim renault kangoo wird nicht richtig warm, auto heizung kaputt renault kangoo, Kommandant heizung kangoo, renault kangoo heizung warm genug, renault kangoo heizung wird nur lauwarm, Renault Kangoo Thermostat, mein renault kangoo wird nicht warm
Oben