Kangoo Vorglühung und Diesel Erwärmung

Diskutiere Kangoo Vorglühung und Diesel Erwärmung im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo , habe einen Renault Kangoo 1.9D 64PS , Baujahr 1998 , das Fahrzeug hat 324000Km jedoch ist letztes Jahr ein ganz neuer Motor ( 0 KM )...
G

gut-hut

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1
Hallo , habe einen Renault Kangoo 1.9D 64PS , Baujahr 1998 , das Fahrzeug hat 324000Km jedoch ist letztes Jahr ein ganz neuer Motor ( 0 KM ) eingebaut worden , die Einspritzpumpe ist noch die alte weil der Wagen keine Wegfahrsperre hat ,und die Neue Pumpe eine hat .
Ca 1 Monat nach dem der Neue Motor eingebaut wurde , trat ein Fehler auf der bis heute noch ist , und zwar sobald ich schneller wie ca 120 Fahre oder vom Stand schnell beschleunige Leuchtet die Vorglühanlage auf und die Leuchte Störung der Einspritzanlage und der Motor hat ein Nagelndes Geräusch , sobald ich von Gas wieder auch unter 120 gehe ist das Geräusch wieder weg (2 Leuchten auch).
Fehler Suche bei Renault ergab ( Stromkreis Temperaturgeber , Stromkreis Lastpotentiometer, und Stromkreis Magnetventil Frühzündung ) .
Außerdem ist vor kurzem ein Neuer Fehler aufgetreten , und zwar hat sich das Steuergerät von der der Dieselheizung so Stark erwärmt das ich mir die Finger Verbrand habe , und der Stromverbrauch war so hoch das das Fahrzeug nicht mehr Angesprungen ist , sobald ich aber die Stromzufuhr von dem Steuergerät abgezogen habe ist der Stromverbrauch wieder ganz Normal .
Danke euch schon im voraus für alle infos .

Gruß Herbie Hancock
 
Thema:

Kangoo Vorglühung und Diesel Erwärmung

Sucheingaben

vorglühanlage kangoo

,

temperaturfühler vorglühanlage kangoo

,

kangoo vorglühanlage

,
renault kangoo vorglühanlage
, dacia kraftstoffvorwärmung nachrüsten, dieselvorwärmung renault, renault diesel vorwärmung, lastpotentiometer renault, kangoo diesel temperaturfühler, renault kangoo licht flackert stark, renault kangoo diesel licht flackert stark, renault kangoo 1 9 diesel licht flackert stark, diesel - vorglühung, diesel licht blinkt renault kangoo, renault kangoo 1.9 d forum, renault kangoo dieselpumpe entlüften, renault kangoo thermofühler vorglühanlage, renault kangoo licht flackert, nagelndes geräusch motor hyundai, erwärmungs störung beim dieselfahrzeug, renault kangoo diesel temperaturfühler, renault mit dieselvorwärmung, renault kangoo dieselvorwärmung, renault kangoo 1 5 diesel temperaturfühler, kangoo dieselvorwrmung

Kangoo Vorglühung und Diesel Erwärmung - Ähnliche Themen

  • Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

    Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
  • Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

    Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?

    Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

    Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?

    Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?: Bei der Suche nach einem E-Transporter bin ich auf die beiden Varianten gestoßen. Der Kangoo ist deutlich kleiner, aber günstiger und kommt...
  • Ähnliche Themen

    Top