Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?

Diskutiere Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....? im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...

KangooMicha

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
1
Hallo Leute,

jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum...

Mein Frau wollte heute morgen losfahren, konnte die ZV per Schlüsselschalter entriegeln, aber der Wagen sprang nicht an.... lässt sich nun aber weder mit dem Schlüssel, noch mit dem Ersatzschlüssel per Fernbedienung verschließen.

Was die WFS angeht, so blinkt diese ohne Schlüssel gleichmäßig, Schlüssel eingesteckt leuchtet die Lampe dauerhaft, der Anlasser dreht willig, aber er geht nicht an. Alle anderen Funktionen des Fahrzeugs scheinen zu gehen, Lüftung, Radio, alles....

Aber er läßt sich wie gesagt nicht mehr per Funkschlüssel abschließen...und startet halt auch nicht, mit beiden Schlüsseln.

Das Fahrzeug ist ein 2001er Kangoo, ein 1,4er Automatik und mit nun 170 tkm.

Ich habe schon vieles gelesen, werde aber aus den ganzen Foreneinträgen nicht so wirklich schlau, da unser Fehler irgendwie anders ist.

Wer hat eine Idee?

Danke Euch schon einmal im voraus für alle Geistesblitze...

Michael
 
Thema:

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?

Sucheingaben

kangoo wfs

,

kangoo startet nicht mehr

Oben