Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?

Diskutiere Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....? im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
K

KangooMicha

Threadstarter
Hallo Leute,

jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum...

Mein Frau wollte heute morgen losfahren, konnte die ZV per Schlüsselschalter entriegeln, aber der Wagen sprang nicht an.... lässt sich nun aber weder mit dem Schlüssel, noch mit dem Ersatzschlüssel per Fernbedienung verschließen.

Was die WFS angeht, so blinkt diese ohne Schlüssel gleichmäßig, Schlüssel eingesteckt leuchtet die Lampe dauerhaft, der Anlasser dreht willig, aber er geht nicht an. Alle anderen Funktionen des Fahrzeugs scheinen zu gehen, Lüftung, Radio, alles....

Aber er läßt sich wie gesagt nicht mehr per Funkschlüssel abschließen...und startet halt auch nicht, mit beiden Schlüsseln.

Das Fahrzeug ist ein 2001er Kangoo, ein 1,4er Automatik und mit nun 170 tkm.

Ich habe schon vieles gelesen, werde aber aus den ganzen Foreneinträgen nicht so wirklich schlau, da unser Fehler irgendwie anders ist.

Wer hat eine Idee?

Danke Euch schon einmal im voraus für alle Geistesblitze...

Michael

Thema:

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....? - Ähnliche Themen

• Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?

Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?: Bei der Suche nach einem E-Transporter bin ich auf die beiden Varianten gestoßen. Der Kangoo ist deutlich kleiner, aber günstiger und kommt...
  • Kangoo startet schlecht!

Kangoo startet schlecht!: Hi, mein 99er Kangoo 1,2l Decathlon Benziner startet miserabel. Er kurbelt und kurbelt aber zündet einfach nicht. Bis er dann plötzlich...
  • Kangoo startet nicht mehr wegen Elektronikproblem

Kangoo startet nicht mehr wegen Elektronikproblem: Hallo und guten Tag von einem Neuling, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Kangoo BJ 1998 1,9D. Evt. habt Ihr ja einen Rat. Die...