Kangoo-Radio

Diskutiere Kangoo-Radio im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
P

Phelicitas

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,

ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues her. Die Gute ist Jahrgang 2012 und verfügt eigentlich über einen ausgetüftelten Bordcomputer, so dass man normalerweise über das Lenkrad die Lautstärke für's Radio regulieren kann. Allerdings hat der Vorbesitzer das Radio ausgetauscht und ein Pioneer Radio eingebaut, so dass ich auch auf die eingebaute MP3 Buchse nicht zugreifen kann. Da es keine entsprechende Funktion an dem Radio gibt, wird dies wohl auch nicht möglich sein, oder gibt es da einen Trick? Ich hätte hier auch noch ein "Mega Kick" Autoradio und eins von Kenwood. Das Kenwood hat immerhin einen CD Player, das Mega Kick einen eigenen Aux Eingang. Am liebsten würde ich aber sowohl die Möglichkeit haben, eine CD abzuspielen als auch meinen MP3 Player im Auto laufen zu lassen. Hat da jemand einen Tip? Oder muss ich mir irgendwo ein altes Original Kangoo Radio besorgen?

Beste Grüße,
Phelicitas
 
Thema:

Kangoo-Radio

Kangoo-Radio - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Aux-Eingang beim Standard-Radio?: Hallo, ich suche ne Möglichkeit nen MP3-Player oder nen USB-Stick an das Standard-Radio in meinem Fox anzuschließen. Habt Ihr ne Idee, ob das so...
radio endstufe subwoover bmw 318i: hey ^^ ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i (e46) als limousine gekauft nach einigen fahrzeugchecks und der ersten pflege...
Toyota Auris Touring Sports: Kompaktkombi ab 15. Juli im Handel: Der kompakte Auris soll ab 15. Juli auch als Kombi-Variante unter dem Namen Auris Touring Sports bei den deutschen Autohändlern stehennn Den...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Oben