Kangoo Kampus Seitenairbag fehlt

Diskutiere Kangoo Kampus Seitenairbag fehlt im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hi, habe ein Problem mit meinem neuen Renault Kangoo Kampus. Habe dieses Modell Anfang Februar beim Händler bestellt. Da war auf der Preisliste...
P

Peterling

Threadstarter
Hi,

habe ein Problem mit meinem neuen Renault Kangoo Kampus.
Habe dieses Modell Anfang Februar beim Händler bestellt. Da war auf der Preisliste mit den Ausstattungsdetails ein Fahrer- und Beifahrerseitenairbag als Standardausstattung angegeben.
Das Auto wurde im Juli geliefert, leider ohne die Seitenairbags. Renault hat am 1. März seine Preislisten geändert, wobei in der neuen Liste kein Seitenairbag mehr dabei ist.

Ist das noch mehr Käufer passiert?????(

Ich habe mit dem Händler schon gesprochen, der meint jedoch, da kann man nichts machen, er bekommt die Autos so ab Werk.

Vieleicht kann mir da jemand helfen.

Gruß
Peterling:)

T

Thorgim-der-Starke

Guest
Normalerweise müsstest du einen Preisnachlass bekommen oder es müssten die Seitenairbags nachgerüstet werden. Da ja beim Kauf/bei der bestellung dies noch so angegeben war. Die Änderung kam ja nachdem du das Auto bestellt hattest. Es müsste auch möglich sein den Kaufvertrag zu wandeln. Da das Auto nicht dem bestellten entspricht. Wobei es sich bei einem Airbag auch um ein sehr wichtiges Teil handelt.

mfg

Thema:

Kangoo Kampus Seitenairbag fehlt

Sucheingaben

airbag fehlt

,

kangoo seitenairbag

,

seitenairbag fehlt

Kangoo Kampus Seitenairbag fehlt - Ähnliche Themen

• Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
  • Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?

Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?: Bei der Suche nach einem E-Transporter bin ich auf die beiden Varianten gestoßen. Der Kangoo ist deutlich kleiner, aber günstiger und kommt...