Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?

Diskutiere Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich hab einen 98er Kango erworben, der hat einen Panikschalter, bei dessen Betätigung alle Türen verschlossen werden. ich hab nur einen Schlüssel...

hapuaman

Threadstarter
ich hab einen 98er Kango erworben, der hat einen Panikschalter, bei dessen Betätigung alle Türen verschlossen werden.

ich hab nur einen Schlüssel bekommen und zwar OHNE Tasten,
und ich hab roten keinen Sensor an der InnenBeleuchtungsEinheit unter dem Dach
gefunden der lt. Hersteller bei Fahrhzeugen mit FFB zur Verriegelung verbaut sein sollte.

Meine Frage nun:

könnte man nicht einfach eine Sender-Empfängereinheit besorgen,
und damit den Panikschalter betätigen ? :-)

Thema:

Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?

Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio: Hallo Zusammen, Bin ganz neu bei euch hier im Forum. Ich weiss kaum ist er gekommen schon hat er eine Frage. :D Ich habe mir einen...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
Oben