Kangoo 4x4... ENDE?

Diskutiere Kangoo 4x4... ENDE? im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Ich habe in den Weiten des WWW eine Nachricht aufgelesen... ich behandle es momentan als "Gerücht"... nun hoffe ich, in diesem Forum, kompetente...
Aspis

Aspis

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in den Weiten des WWW eine Nachricht aufgelesen... ich behandle es momentan als "Gerücht"... nun hoffe ich, in diesem Forum, kompetente Leute anzutreffen, die mir diese Nachticht bestätigen oder mir einen schimmer Hoffnung geben könnten! ;(

Stimmt es, dass die 4x4 Baureihe des Kangoo, ab ende Jahr eingestellt wird?

Wenn ja... kann mir jemand sagen, ob ich, falls ich noch diese Woche, Einen solchen bestelle, ich das Auto mit allen von mit erwünschten Optionen bekomme?

Ich danke Euch jetzt schon für Euer bemühen...
 
Aspis

Aspis

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
OK... danke für Eure Hilfe ;)


Ich hab unterdessen Bestätigt bekommen: Kangoo 4x4 Produktionsstopp!

Unterdessen hab ich mich einen Einjährigen mit 15'000 Km und allen Optionen gekauft!

Tolles Teil! :D
 
C

coop

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
produktionsstopp`???

hallo? der renault ist der einzige in seiner klasse mit allradantrieb! irgendwas passt hier net! wollte dich dein verkäufer überzeugen schnell nen kangoo zu kaufen?

komisch!
 
B

bumifri

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Coop,
der Kangoo 4x4 der einzige seiner Klasse? Ich kenne zwar die aktuellen Preise nicht, aber von der Fahrzeug-Grösse kämen zumindest auch der Berlingo bzw. der Partner mit der 4x4-Ausrüstung von Dangel
(www.dangel.fr)in Frage. Es gibt dabei 3 Stufen der Ausrüstung , etwa vom Kangoo-Niveau bis hin zu Dif-Sperren und Vorgelege !
Gruss Mike
 
Thema:

Kangoo 4x4... ENDE?

Kangoo 4x4... ENDE? - Ähnliche Themen

ER ist daaa!!!!: Hallo, jetzt habe ich ihn endlich - unseren Doblo 1.3 Multijet Family in Swing-Blau. Gestern habe ich ihn in Arnsberg abgeholt, was zum einen...
Kann mich wer korrigieren - Innenraumbeleuchtung bzw. Fußraumbeleuchtung: Hallo! Ich lese glaube ich die letzten 3 Wochen eine Anleitung nach der anderen zum Theme Kaltlichtkathoden. Es gibt ja anscheinend 356923...

Sucheingaben

renault kangoo 4x4 höherlegung

,

kangoo 4x4 höherlegung

,

renault kangoo höherlegung

,
renault kangoo 4x4 tuning
, kangoo 4x4 sperren, renault kangoo 4x4 werkstatthandbuch, kangoo 4x4 werkstatthandbuch, höherlegungssatz renault kangoo, kangoo höherlegung, reparaturhandbuch kangoo 4x4, produktionswerk kangoo 4x4, fahrwerk höherlegung kangoo, fahrwerk höherlegen kangoo 4x4, höherlegung kangoo, kangoo hoherlegen, fahrwerk höherlegung kangoo 4x4, renault kangoo 4x4 probleme, kangoo 4x4 höherlegen, renault kangoo hoeherlegen, renault kangoo bj 2000 fahrwerk höher legen , renault kangoo maxi höherlegung, höherlegungssatz kangoo, probleme bei renault kangoo 4x4, für renault kangoo 4x4 höherlegungskit, rep anleitung kangoo 4x4
Oben