Kangoo 2009 Lautsprecher Maße

Diskutiere Kangoo 2009 Lautsprecher Maße im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, habe das Problem, dass ich für meine Mutter in ihren neuen Kangoo (Radiovorbereitung) entsprechend Radio und Lautsprecher verbauen soll...
T

tiny82

Threadstarter
Hallo, habe das Problem, dass ich für meine Mutter in ihren neuen Kangoo (Radiovorbereitung) entsprechend Radio und Lautsprecher verbauen soll. Leider ist das Auto noch nicht da und der Händler ist nicht in der Lage mir die Maße für die verschiedenen Einbaupositionen zu geben. Messen ist also nicht. Da ich aber schon alles kaufen möchte, bevor das Auto da ist, um es dann schnell einbauen zu können, versuche ich es mal über das Forum.

Das Auto ist aus Holland und hat vorne Platz für lautsprecher in den Türen sowie in der Konsole. Hinten nur in den Türen. soviel habe ich schon raus bekomen. Alles was ich sonst im Netz finden konnte bezieht sich auf alte Modele, die nur hinten und in der Konsole Plätze vorbereitet hatten.

Kann mir vielleicht jemand helfen, hat das selber gerade gemacht oder kennt einen Link mit Maßen etc.?

Vielen Dank schon mal für eventuelle Mühen :-),

Tiny

Thema:

Kangoo 2009 Lautsprecher Maße

Sucheingaben

Reneault Kangoo BJ 2010 Lautsprecher

,

renault kangoo 1 lautsprecher funktioniert nicht

,

renault kangoo radiovorbereitung

,
kangoo radiovorbereitung
, kangoo lautsprecher tauschen, kangoo 2009 lautsprechergröße, kangoo 1 lautsprecher tauschen, durchmesser lautsprecher renault kangoo 2009, renault kangoo autoradio vorbereitung, suche passende lautsprecher für kangoo bj 2009, suche passende lautsprecher für kangoo bauj 2009

Kangoo 2009 Lautsprecher Maße - Ähnliche Themen

• Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
  • Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?

Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?: Bei der Suche nach einem E-Transporter bin ich auf die beiden Varianten gestoßen. Der Kangoo ist deutlich kleiner, aber günstiger und kommt...