Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu

Diskutiere Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Mein Kangoo Rapid 1,9 D55 hatte immer wieder Startschwierigkeiten, dann weißer Rauch aus dem Auspuff, extremer Leistungsverlust...
A

Angeka

Guest
Mein Kangoo Rapid 1,9 D55 hatte immer wieder Startschwierigkeiten, dann weißer Rauch aus dem Auspuff, extremer Leistungsverlust. Zylinderkopfdichtungen sind gerade neu, das nicht. Wieder in die Werkstatt, Einspritzpumpe neu, aber Problem immer noch genauso. Werkstatt weiß nicht weiter, Rechnung aber Problem wie vor diesem Einsatz. AGR selbst gereinigt, Relais auch getauscht,
auch nicht die Lösung. Wer weiß noch Rat? Kann der Fehler durch messen in der Werkstatt nicht festgestellt werden, wer hat Da Erfahrung? Ich bin sehr dankbar für jede Idee.
Geka

ruderbernd

ruderbernd

Kann der Fehler durch messen in der Werkstatt nicht festgestellt werden
Sicher kann der Fehler auch durch messen erkannt werden.
Aaaaber
1. muß die Werkstatt jemanden haben der das kann
2. muß die Werkstatt dazu Zeit haben
3. muß das auch jemand bezahlen wollen
Fehlersuche ist teilweise langwierig, kann man dem Kunden schlecht in Rechnung stellen. Deswegen wird lieber auf Verdacht ein neues Teil eingebaut, der Kunde zahlt ja, wenn auch mit murren. Das schlimme ist halt das sich die Kunden das von den Markenwerkstätten gefallen lassen.
Ich ärgere mich darüber immer wieder. Da werden 1000de Euros zu den Fachleuten geschleppt ohne zu murren. wenn dann am Ende die Freie die Karre aus dem Dreck gezogen hat wird gefeilscht X(

Thema:

Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu

Sucheingaben

renault kangoo d 55 weisser rauch abeim warmen motor

Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu - Ähnliche Themen

• Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?

Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?: Bei der Suche nach einem E-Transporter bin ich auf die beiden Varianten gestoßen. Der Kangoo ist deutlich kleiner, aber günstiger und kommt...
  • Renault Kangoo ZE Motorgeräusch - Wie lange noch ohne?

Renault Kangoo ZE Motorgeräusch - Wie lange noch ohne?: Ist vielleicht eher eine generelle Frage, aber da ich mich für den Renault Kangoo ZE interessiere und diese mit 0 Motorengeräuschen extra beworben...