Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu

Diskutiere Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Mein Kangoo Rapid 1,9 D55 hatte immer wieder Startschwierigkeiten, dann weißer Rauch aus dem Auspuff, extremer Leistungsverlust...
A

Angeka

Guest
Mein Kangoo Rapid 1,9 D55 hatte immer wieder Startschwierigkeiten, dann weißer Rauch aus dem Auspuff, extremer Leistungsverlust. Zylinderkopfdichtungen sind gerade neu, das nicht. Wieder in die Werkstatt, Einspritzpumpe neu, aber Problem immer noch genauso. Werkstatt weiß nicht weiter, Rechnung aber Problem wie vor diesem Einsatz. AGR selbst gereinigt, Relais auch getauscht,
auch nicht die Lösung. Wer weiß noch Rat? Kann der Fehler durch messen in der Werkstatt nicht festgestellt werden, wer hat Da Erfahrung? Ich bin sehr dankbar für jede Idee.
Geka
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.514
Ort
Am grossen Wasser
Kann der Fehler durch messen in der Werkstatt nicht festgestellt werden
Sicher kann der Fehler auch durch messen erkannt werden.
Aaaaber
1. muß die Werkstatt jemanden haben der das kann
2. muß die Werkstatt dazu Zeit haben
3. muß das auch jemand bezahlen wollen
Fehlersuche ist teilweise langwierig, kann man dem Kunden schlecht in Rechnung stellen. Deswegen wird lieber auf Verdacht ein neues Teil eingebaut, der Kunde zahlt ja, wenn auch mit murren. Das schlimme ist halt das sich die Kunden das von den Markenwerkstätten gefallen lassen.
Ich ärgere mich darüber immer wieder. Da werden 1000de Euros zu den Fachleuten geschleppt ohne zu murren. wenn dann am Ende die Freie die Karre aus dem Dreck gezogen hat wird gefeilscht X(
 
Thema:

Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu

Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu - Ähnliche Themen

  • Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.

    Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
  • Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?

    Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?: ich hab einen 98er Kango erworben, der hat einen Panikschalter, bei dessen Betätigung alle Türen verschlossen werden. ich hab nur einen Schlüssel...
  • Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

    Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
  • Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

    Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Ähnliche Themen
  • Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.

    Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
  • Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?

    Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?: ich hab einen 98er Kango erworben, der hat einen Panikschalter, bei dessen Betätigung alle Türen verschlossen werden. ich hab nur einen Schlüssel...
  • Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

    Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
  • Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

    Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Sucheingaben

    renault kangoo d 55 weisser rauch abeim warmen motor

    Oben