Kangoo 1,9 DTI glüht nicht vor

Diskutiere Kangoo 1,9 DTI glüht nicht vor im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo ! Ich habe Kangoo Diesel 1,9 !(173000Km) Jetzt war die Batterie platt , so das ich diese gewechselt habe ! Nach dem Neueinbau bekomme ich...
  • Kangoo 1,9 DTI glüht nicht vor Beitrag #1
A

AlterHaus

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe Kangoo Diesel 1,9 !(173000Km) Jetzt war die Batterie platt , so das ich diese gewechselt habe ! Nach dem Neueinbau bekomme ich den Wagen nicht mehr an ! Zündung alles geht , nur die Kontrollampe fürs Vorglühen kommt nicht ! Der Anlasser dreht dann und das wars aber auch ! Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? ?(

Mfg.
AlterHaus
 
  • Kangoo 1,9 DTI glüht nicht vor Beitrag #2
A

andy cl7

Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hei
hast du schon sicherung überprüft?vorglühanlage hat exra eine sicherung ,meinstens muss die sicherung im motorraum sein.kann noch relais, glühkerzen oder leitung zw.sicherung und glühkerzen sein

MFG
andy cl7
 
  • Kangoo 1,9 DTI glüht nicht vor Beitrag #3
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
hi.....
neben der batterie ist ein schwarzer kasten.... das teil nennt sich upc es ist der hauptsicherungskasten in dem sich sicherungen für verbraucher im motor raum befinden... es sind auch die verbindungsstecker zwischen drinnen und draußen da untergebracht... einer der stecker oder der kabelstrang der von dort nach außen zum motor geht ist schadhaft.... hatte ich schon öfters.....
greeting's..... camel.....
 
Thema:

Kangoo 1,9 DTI glüht nicht vor

Kangoo 1,9 DTI glüht nicht vor - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Kangoo springt nicht an, Vorglühlampe leuchtet ewig: Seit ein paar Tagen springt mein Kangoo F 1.9 Diesel (Bj. 98) nicht mehr an. Davor hat er schon einige Wochen vorher immer mal wieder gemuckt...
werkstatt ratlos, wagen springt nicht an...: hallo zusammen, ich fahre einen laguna 1,9 dti bj 2000 mit 134000 km. ich habe folgendes problem, das langsam alle zum verzweifeln bringt. vor 6...
Laguna 1,9 dti Diesel springt nicht an: Hallo Ich habe mir sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen und viele gute Tips bekommen. Leider konnte ich mein Problem nicht lösen. Also...
Sucheingaben

renault kangoo glüht nicht vor

,

kangoo glüht nicht vor

,

renault clio glüht nicht vor

,
warum glüht der renault dti nicht
, vorglühen für renault kangoo, batterie renault kangoo 1 9dti, renault kangoo d65 glüht nicht, sicherungen kangoo 1.9 dti, renault kangoo sicherung für vorglühen, sicherungsbelegung kangoo 1 9 dti, sicherung vorglühanlage kangoo 1.9, relai vorglühen kangoo, renault kangoo glühlampe gl, kangoo 1.9 dti sicherung vorglühen, Hauptsicherung Vorglühanlage Kangoo, renault kangoo glühlampe glüht nicht auto springt nicht an, vorgluehen diesel kangoo problem, kangoo 1 9dti vorglühen, sicherung vorglühanlage Kangoo, glühanlage Renault Kangoo , renault kangoo sicherung für vorglühen, sicherungsbelegung kangoo 1 9 dti, relai vorglühen kangoo, sicherung vorglühanlage kangoo 1.9, renault kangoo sicherungen diesel, renault laguna sicherungen fur vorglühen, wo befindet sich die sicherung beim kangoo für das vorglühen, sicherung vorglühen renault kangoo, renault 1,9 diesel glüht nicht mehr vor
Oben