Kangoo 1,9 D springt bei kälte erst nach dem 5ten versuch an

Diskutiere Kangoo 1,9 D springt bei kälte erst nach dem 5ten versuch an im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; hallo zusammen :) vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!? ich habe folgendes problem mit meinem kangoo: Fahrzeug: Kangoo / Rapid 1,9l Diesel...
DrMuh

DrMuh

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen :)

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!? ich habe folgendes problem mit meinem kangoo:

Fahrzeug: Kangoo / Rapid 1,9l Diesel mit 64 PS, Bj 04.2001, Laufleistung 240000km

Mein Kangoo springt bei kaltem Wetter nicht mehr vernünftig an, ich lasse den Wagen ganz normal vorglühen, der anlasser dreht aber der motor bekommt den entscheidenden kick nicht, damit dieser anspringt. Das ganze prozedere muss ich dann 5-7 mal wiederholen (je nach temperatur) bevor der Wagen dann anspringt. Die Glühkerzen wurden schon durchgemessen und sind alle Top in schuss. Der Anlasser wie auch die Batterie sind auch Ok (laut meiner Werkstatt, keine Renaultwerkstatt) Im Sommer gibt es keine Probleme da zeige ich dem Wagen den Schlüssel und schon ist er an, immer erst wenn die Temperatur unter 5° fällt macht er diese Probleme. Bevor ich es vergesse, das Problem habe ich nur morgens, wenn der Wagen dann einmal an war, gibt es keine weitern startprobleme für den Tag. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben woran es noch liegen könnte.

vielen Dank vorab

DrMuh

Thema:

Kangoo 1,9 D springt bei kälte erst nach dem 5ten versuch an

Sucheingaben

kangoo springt bei kälte nicht an

,

renault kangoo springt bei kälte nicht an

,

kangoo problem nach motorumbau

,
renault kangoo springt bei kälte schlecht an
, Renault kangoo macht probleme mit der elektrik, renault kangoo diesel springt nicht wenn es kalt ist, renault kangoo 1 9d springt kalt schlecht an, kangoo diesel bei kälte, kangoo springt bei kälte schwer an, renault kangoo 1 9 d springt morgens schlecht an, kangoo rapid diesel springt nicht an, diesel kangoo startprobleme bei kälte, Kangoo 1,9 Motor startet schlecht, startprobleme kangoo diesel bei kälte, ich habe ein kangoo diesel springt schlecht an wenn es kalt ist, renaut kangoo springt nach kälte nicht mehr an#, Reno Kangoo springt bei kälte schlecht an, renault kangoo diesel springt bei kälte nicht an, psa dieselmotor springt kalt nicht an, renault kangoo springt in kalten schlecht an, kango springt nicht an bei kälte, Renault kangoo bj 98 Diesel springt bei Kälte ganz schwer an, kangoo 1 9 springt bei Kälte schlecht an, kangoo springt bei Kälte schlecht an, kangoo rapid 2001 springt nicht an
Oben