Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

Diskutiere Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
D

danielg40

Threadstarter

Hallo zusammen,

Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34 Motorsteuergerät.

Ich fange mal kurz an, hatte schon immer mal Probleme das man den Knopf der FB zum starten drücken musste.
Hatte dann mal beide Schlüssel nachgelötet und ein Kondensator getauscht.
Dann gingen beide Schlüssel vor einem halben Jahr ohne Probleme.

Jetzt hat vor ca. 3Wochen die WFS von einem Schlüssel den Geist aufgegeben.
Dann jetzt vor einer Woche ging der 2te Schlüssel komplett gar nicht mehr, auch keine Zentralverriegelung und keine LED.

Auto abgeschleppt, dann hätte rum telefoniert.
Niemand vor Ort kann die WFS deaktivieren.
Über EBay Kleinanzeigen dann einige gefunden wo es machen können wenn man das Steuergerät einschickt.

Jetzt hatte ich's eingeschickt, es wurde ein "Emulator" eingelötet und wohl etwas programmiert .

Heute eingebaut, und es blinkt immer noch wie Wild und Motor startet nicht.
Steuergerät nochmal zurück geschickt.
Aber jetzt habe ich Angst das dies immer noch nicht geht wenn es zurück kommt.

Was soll ich den jetzt machen, oder kann ich machen wenn ich ein neues Steuergerät brauche!
Kann ich auch ein Sirius32 nehmen?(dieses soll einfach zu flashen sein ohne zu löten)
Da die WFS ja trotzdem raus muss, das meine beiden Schlüssel wieder gehen.

Oder wenn ich jetzt ein anderes neues Sirius34 bei einem anderen Händler kaufe , muss ich dies beim Händler anlernen lassen oder gehts Plugandplay da die WFS deaktiviert ist?

Es bietet einer das Sirius34 für 100€ an + 100€ für die WFS deaktivieren.

Hat hier jemand Tips und Infos was ihr machen würdet?

Danke

D

danielg40

Threadstarter
Keiner?

Ich weiss bisher das Sirius32 nicht geht, weil kein E-Gas!

Und ich weiss das mein Auto Scheinbar kein UCH(ZENTRALELEKTRONIK) hat, sprich scheinbar ein extra Wegfahrsperrenmodul hat.

D

danielg40

Threadstarter
Hat einer Erfahrung mit der Schweinepille?
Renault Artnr. 7701046797

Die kann man ja bestellen mit Angabe der Fahrgestellnr. !

Angenommen das Steuergerät ist noch heile, sollte es damit gehen, oder?

Klar, wenn's Steuergerät jetzt im Sack ist, Habe ich Pech gehabt.

Kann man die Schweinepille (transponder) irgendwo online bestellen, mein nächster Händler ist bissel weg, und scheinbar kann man den auch nicht bei jedem Händler ordern...

Thema:

Sucheingaben

wer kann beim kangoo die wegfahrsperre wegprogrammieren

,

wegfahrsperre renault kangoo deaktivieren

,

kangoo wegfahrsperre deaktivieren

,
kangoo1 schlüssel reparieren
, kangoo wegfahrsperre probleme

Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! - Ähnliche Themen

• Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?

Kangoo oder Master - Reichweite oder Laderaum?: Bei der Suche nach einem E-Transporter bin ich auf die beiden Varianten gestoßen. Der Kangoo ist deutlich kleiner, aber günstiger und kommt...
  • Renault Kangoo ZE Motorgeräusch - Wie lange noch ohne?

Renault Kangoo ZE Motorgeräusch - Wie lange noch ohne?: Ist vielleicht eher eine generelle Frage, aber da ich mich für den Renault Kangoo ZE interessiere und diese mit 0 Motorengeräuschen extra beworben...
  • Vorteile bei Kangoo ZE Batterie Kauf?

Vorteile bei Kangoo ZE Batterie Kauf?: Ein andere User fragt nach den Kosten für ein Akku-Abo. Wenn ich hingegen den Akku kauf zahle ich über 9000€ mehr. Lohnt sich dieser Aufpreis und...
  • Renault Kangoo und Abo - Preis für Akku?

Renault Kangoo und Abo - Preis für Akku?: Auch wenn meine Frau ja wie ich euch schon erzählt hatte unbedingt einen Twizy möchte, schaue ich mich derzeit noch nach etwas anderem um und bin...