Kangoo 1.2 16V springt nicht an

Diskutiere Kangoo 1.2 16V springt nicht an im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, habe gestern einen Kangoo 1.2 16V (Benziner) gebraucht bei einem Renaulthändler gekauft (16.000 km, 2 Jahre alt. Bin 350 km nach Hause...
L

lemonking

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
3
Hallo, habe gestern einen Kangoo 1.2 16V (Benziner) gebraucht bei einem Renaulthändler gekauft (16.000 km, 2 Jahre alt. Bin 350 km nach Hause gefahren, habe ihn in die Garage gestellt und heute morgen lässt er sich nicht mehr starten (keine Klick, keine Zündung)

Radio, Licht, etc. alles geht, Schlüssel rein, STOP und BATTERIE leuchtet aber zündet nicht.
Auch mit dem zweiten Schlüssel geht nix; die Batterie am Schüssel geht, das Fahrzeug lässt sich auch zentralverriegeln.

Wer kann helfen? Wird das zum Dauerproblem wie in manchen Foren diskutiert? Soll ich den Kaufvertrag rückgängig machen?

Danke.
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Geht das Licht in der Mitte aus (WFS) ?
Dreht der Anlasser ?
 
L

lemonking

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
3
Das rote runde Blinklicht für die Wegfahrsperre geht aus; der Anlasser dreht nicht. Hab das Fahrzeug auch schon mal mit eingelegtem Gang ein paar Zentimeter geschoben; half auch nichts.
 
L

lemonking

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
3
Kangoo läuft wieder

Hallo, der Kangoo läuft wieder. Am Anlasser war ein Kabelschuh vom Stecker gerutscht; draufgesteckt und springt sofort wieder an. Der Tip kam übers Forum. Vielen Dank.
 
Thema:

Kangoo 1.2 16V springt nicht an

Sucheingaben

renault kangoo anlasser dreht nicht

,

renault kangoo stop leuchtet

,

kangoo anlasser dreht nicht

,
renault kangoo startet nicht stop
, kangoo 1.2 16v springt nicht an, renault kangoo springt nicht an anlasser dreht nicht, renault kangoo 1.2 springt nicht an, stop leuchte renault kangoo, renault kangoo 1.2 16v springt nicht an, kangoo dreht springt aber nur, renault kangoo stop und batterieleuchte, Renault kangoo stoppt leuchtet, kangoo anlasser dreht springt aber nicht an, kangoo stop leuchtet, renault stop leuchte springt nicht an, renault kangoo anlasser probleme, renault stop leuchtet Motor startet nicht, renault kangoo 1.2 startet nicht, renault kangoo 1 2 startet nicht, renault kangoo stop leuchte, stop lampe kangoo, kangoo 1.2 16v anlasser, auf welcher seite ist bei renault kangoo anlasser, renault kangoo diesel springt nicht an stop leuchtet, anlasser kangoo dreht nicht

Kangoo 1.2 16V springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Kangoo 4*4 16v 95 Ps ab 100 Kmh wird er unterwärts lauter

    Kangoo 4*4 16v 95 Ps ab 100 Kmh wird er unterwärts lauter: Hallo,bin neu hier und habe die Frage,ob es an der Kardanwelle liegen kann.Vielen dank im voraus
  • Aussentemperatur?--Kangoo 1.6 16V

    Aussentemperatur?--Kangoo 1.6 16V: Hallo Bin erst seit heute hier Mitglied So hier meine Frage: Ich fahre seit März 2006 ein Kangoo 1.6 16 V Baujahr Januar 2003. Ich habe das Auto...
  • 1.2 16V Kangoo Elektronikstörung Drehzahl

    1.2 16V Kangoo Elektronikstörung Drehzahl: Hallo Experten! Seit einiger Zeit schwankt die Drehzahl meines 1.2 16 Ventiler Kangoos (ca. 82.000 KM) im Leerlauf, die Leuchte für...
  • Renault Kangoo 1.6 16V Privilege Bj2001

    Renault Kangoo 1.6 16V Privilege Bj2001: Hallo, ich habe heute bei einem Händler einen 2001er Kangoo 1.6 Privilege gesehen. Hat 83900KM gelaufen und soll 7950 EUR kosten. Ich wollte mal...
  • Renault Kangoo 1,2 16V springt nicht an

    Renault Kangoo 1,2 16V springt nicht an: Hallo Der Kangoo meiner Eltern springt nicht an! ?( ;( Der Motor dreht aber er kommt nicht kann mir da eventuell einer nen Tip geben was es...
  • Ähnliche Themen

    • Kangoo 4*4 16v 95 Ps ab 100 Kmh wird er unterwärts lauter

      Kangoo 4*4 16v 95 Ps ab 100 Kmh wird er unterwärts lauter: Hallo,bin neu hier und habe die Frage,ob es an der Kardanwelle liegen kann.Vielen dank im voraus
    • Aussentemperatur?--Kangoo 1.6 16V

      Aussentemperatur?--Kangoo 1.6 16V: Hallo Bin erst seit heute hier Mitglied So hier meine Frage: Ich fahre seit März 2006 ein Kangoo 1.6 16 V Baujahr Januar 2003. Ich habe das Auto...
    • 1.2 16V Kangoo Elektronikstörung Drehzahl

      1.2 16V Kangoo Elektronikstörung Drehzahl: Hallo Experten! Seit einiger Zeit schwankt die Drehzahl meines 1.2 16 Ventiler Kangoos (ca. 82.000 KM) im Leerlauf, die Leuchte für...
    • Renault Kangoo 1.6 16V Privilege Bj2001

      Renault Kangoo 1.6 16V Privilege Bj2001: Hallo, ich habe heute bei einem Händler einen 2001er Kangoo 1.6 Privilege gesehen. Hat 83900KM gelaufen und soll 7950 EUR kosten. Ich wollte mal...
    • Renault Kangoo 1,2 16V springt nicht an

      Renault Kangoo 1,2 16V springt nicht an: Hallo Der Kangoo meiner Eltern springt nicht an! ?( ;( Der Motor dreht aber er kommt nicht kann mir da eventuell einer nen Tip geben was es...
    Top