Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe einen Golf III, 75 PS, Bj. 1996, Motorkennbuchstabe: AEE. Seit einiger Zeit macht er Mätzchen beim Kaltstart. Er springt zwar ohne...
M

mobiman

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Golf III, 75 PS, Bj. 1996, Motorkennbuchstabe: AEE.

Seit einiger Zeit macht er Mätzchen beim Kaltstart. Er springt zwar ohne Probleme an, nimmt jedoch anschließend sehr schlecht Gas an und neigt zum ausgehen. Nach ca. 1 Minute ist alles wieder normal. Das macht er nicht nur bei schlechtem Wetter, sondern auch bei 25°C.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Thema:

Kaltstartprobleme

Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Fehler P0726 "Motordrehzahl Eingangsbeschaltung Bereich/Leistung" - Problembehebung -: Fehler P0726 "Motordrehzahl Eingangsbeschaltung Bereich/Leistung" - Problembehebung - Hallo Leute, hab derzeit den Fehlercode P0726...
Dieseleinspritzpumpe Renault Kangoo 1: Habe mir vor einigen Wochen einen Kangoo, D 65 1,9, Bj. 2005 gekauft. Der Motor hat ab und zu geruckelt, wo ich noch gedacht habe, dass es nur...
Verschiedene Problem, Gas, unruhig, Anomalie: Hey Ho. Haben mit dem 206er meiner Freundin Paar Probleme. Ist ein 1.4 16V - 90PS BJ 04 und 35tkm. Also es fing letzte Woche an, da Schwankte der...
Motor geht im Stand aus!!! Woran liegts?: Moin Brauch mal nen heißen tip! Es geht um meinen Corsa C 1.7cdti. Seit den ersten minusgraden hab ich ein wenig probleme was sich nun zuspitzt...

Sucheingaben

vw golf iii baujahr 1996 tüv schwachstellen wo

Oben