Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe einen Golf III, 75 PS, Bj. 1996, Motorkennbuchstabe: AEE. Seit einiger Zeit macht er Mätzchen beim Kaltstart. Er springt zwar ohne...

mobiman

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
8
Hallo,

habe einen Golf III, 75 PS, Bj. 1996, Motorkennbuchstabe: AEE.

Seit einiger Zeit macht er Mätzchen beim Kaltstart. Er springt zwar ohne Probleme an, nimmt jedoch anschließend sehr schlecht Gas an und neigt zum ausgehen. Nach ca. 1 Minute ist alles wieder normal. Das macht er nicht nur bei schlechtem Wetter, sondern auch bei 25°C.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Thema:

Kaltstartprobleme

Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

Opel Astra F - Probleme mit der Drehzahl: Bei meinem Opel Astra F (Bj. 97) tritt seit kurzer Zeit ein Problem mit der Drehzahl auf. Zuerst fing es damit an, dass der Wagen morgens schlecht...
Auto hüpft: Hallo :) Ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen Fiat Uno 1.0 (FIRE-Motor) BJ 93 gekauft. Ich habe Luftfilter, Zündkerzen, Ölfilter (inkl...
Golf III GTI Probleme beim Start und Temperatur: Hallo Freunde, Habe einen Golf III GTI Bj:92....,2E dieser Wagen ist echt ein tolles Teil. Leider habe ich ein Problem und ich werde noch...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Motor nimmt ab und zu kein Gas an: Hi, ich hab derzeit ein kleines Problem mit meinem Motor (Coupe GK V6). Hab für Montag einen Termin in der Werkstatt (habe noch 2 Jahre...

Sucheingaben

vw golf iii baujahr 1996 tüv schwachstellen wo

Oben