Kaltstartproblem Jetta 2 1.8i

Diskutiere Kaltstartproblem Jetta 2 1.8i im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Wenn mein Jetta paar Stunden gestanden hat, will er nicht so richtig... Brauch manchmal bis zu 6 Versuche, daß er überhaupt erstmal anbleibt und...
  • Kaltstartproblem Jetta 2 1.8i Beitrag #1
Haemorriders

Haemorriders

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wenn mein Jetta paar Stunden gestanden hat, will er nicht so richtig... Brauch manchmal bis zu 6 Versuche, daß er überhaupt erstmal anbleibt und dann dauert es noch bissl, bis er rund läuft und Gas annimmt... Hab schon neue Kerzen drin, ne neue Verteilerkappe und die Zündung ist auch eingestellt... Sobald er aber erstmal läuft, ist alles bestens... ?(?(?(
Ist ein 1.8er Einspritzer 90PS Automatik, EZ 1987, ca. 150000Km... Hat jemand noch ne Idee???
 
  • Kaltstartproblem Jetta 2 1.8i Beitrag #2
H

horschte

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
dein anlasser läuft unrund
solltest den mal prüfen

beim händler wirste schwierigkeiten haben noch einen zu kriegen da das auto doch ein wenig alt ist
frag aber trozdem beim händler nach da es einige altbestände gibt, zur not sollten die eine locator-nachfrage durchführen

mfg
 
Thema:

Kaltstartproblem Jetta 2 1.8i

Kaltstartproblem Jetta 2 1.8i - Ähnliche Themen

Jetta 2 Vergaserprobleme???: Hallo erstmal. Bin gerade neu hier und habe gleich ein Problem... ich habe einen jetta Bj 86 1,8l und 90ps mit einem 2e2 vergaser.ich war letzte...
Schlechter Kaltstart, Motor läuft im Stand nicht ganz rund, 87er Jetta 2: Hi @ all hab da mal ne frage an euch, und zwar besitze ich seit ca. einer Woche einen 87er Jetta 2 mit einer 1,8l 90PS GX Maschine (KE-Jetronic...
jetta 2 nimmt kein gas an und ruckelt: hallo bin echt verzweifelt ich habe einen jetta gekauft da lief er noch top hab ihn dann einen monat in die garage gestellt bremsen repariert...
Sucheingaben

jetta 2 1.8 tuning

Oben