Kaltstart 2er 16V KR

Diskutiere Kaltstart 2er 16V KR im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, mein 2er 16V hat beim starten bei niedrigen Temperaturen große Probleme mit der Standgasregelung. Hab jetzt neue Einspritzventile...
G

golfms281

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein 2er 16V hat beim starten bei niedrigen Temperaturen große Probleme mit der Standgasregelung. Hab jetzt neue Einspritzventile eingebaut, damit hat sich der allgemeine Lauf erheblich verbessert (läuft richtig schön ruhig und gleichmäßig). Aber wenn es kalt ist läuft er ganz schlecht bis gar nicht und hält kein Standgas. Nach 30s gibt sich das Problem recht schnell und alles ist in Ordnung. Nun meine Frage, woran kann das liegen? Kaltstartregler??? Leerlaufregler(Zigarre)??? Wie kann ich das Prüfen??? Kann man die Funktion der Bauteile Testen, oder die elektrische Ansteuerung Prüfen??? Was müsste man Messen, und wo??? (Spannungen, Ströme Frequenzen)
Vielen Dank
MFG

D

Digger1988

Punkte Reaktionen
0
In meinem ersten GTI hatte ich auch das problem und das kam aber weil bei mir mal eine schrafe nocke drinne war und die einspritzmenge musste wieder neu angepasst werden hatte aber nen HK Motor drinne

Thema:

Kaltstart 2er 16V KR

Sucheingaben

kaltstartventil testen golf 2 gti 16v

,

golf 2 gti 16v zigarre prüfen

,

golf 2 16v zigarre funktion

,
golf 2 kr kaltstartprobleme
, 16v kr zigarre, golf2 16v einspritzmenge messen
Oben