Kaltlichtkathoden?

Diskutiere Kaltlichtkathoden? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach neuen KKs. Mein Problem ist folgendes. Ich habe bei mir im Fußraum bereits 2 Kathoden von Revoltec verbaut...
B

Bravo_GT

Guest
Hi Leute.

Ich bin auf der Suche nach neuen KKs. Mein Problem ist folgendes.
Ich habe bei mir im Fußraum bereits 2 Kathoden von Revoltec verbaut. Diese strahlen allerdings ein blasseres Blau ab als mein Autoradio. Ich suche also 2 Kathoden die ein RICHTIG sattes, kräftiges Blau geben.
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

http://blauertacho.k-k.de

Die blauen dort sind sehr Farbintensiv und in Verbindung mit Riffelblechfussmatten ist der Effekt nochmal doppelt so gut
 
B

Bravo_GT

Guest
Hmm, meine Kathoden strahlen genau so hell wie die auf den Bildern in der Galerie von Blauertacho.de.

Damit muss ich mich wohl zufriedengeben. SChade.

Trotzdem Danke!
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Jo, genau. Die gibts auch bei Ebay schon ab 7 Euro im Paar! Sind saugut, die Teile!
 
sNakE

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-63322 Rödermark
Hört sich jetzt zwar en bisserl blöde an und is auch nit der passende Tuning shop ;)
Aber geh mal zum Media Markt... zu den Autoradios dort gibts kathoden mit integriertem inverter... sind zwar dicker als die üblichen die auch im PC verwendet werden aber die haben en richtigt dunkles sattes bleu..... mein Kumpel hat diese im Golf2 ... gut sie sind nicht so hell wie die meinen (sharkon) aber dafür sind sie blau.... was ich von meinen auch gedacht hab bis ich mal meine blauen LEDs im Dachhimmel angemacht habe ^^

Die vom MM sind wirklich blau.... kosten glaube ich dafür auch en bisschen mehr aber wems wert ist...

see ya Matze
 
k3nNy

k3nNy

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ort
31582 Nienburg
ich hab dir nur http://www.hardware-rogge.com/ empfehlen 5,99€

haben die kaltlicht kathoden auch schon bei Roller UBB verwendet die sind echt sehr hell und blau die werde ich selber verbauen wenn ich ein golf 3 bekomme

0420_1.jpg
 
Thema:

Kaltlichtkathoden?

Kaltlichtkathoden? - Ähnliche Themen

Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein: Dass es bei der Reise nach Italien auch per Auto Probleme geben kann haben wir bereits berichtet, in anderen Ländern gibt es aber ebenfalls solche...
Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen: Als Chefin des Umweltbundesamtes fordert Maria Krautzberger nach dem letztwöchigen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu den möglichen...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
LED Leuchten im Fahrerraum verbauen: Hi Leute und Tuning Freunde ! Ich würde gern im Innenraum meines Autos ein paar flexible LED Bänder verbauen um peer Knopfdruck den Innenraum in...
Oben