Kaltlichtkathode im Kofferraum anschließen???

Diskutiere Kaltlichtkathode im Kofferraum anschließen??? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Ich weiß das das der 1000te Thread über das Thema ist und ich habe auch die Suchfunktion genutzt. Da ich aber schnellstens Hilfe brauche...
  • Kaltlichtkathode im Kofferraum anschließen??? Beitrag #1
S

Sektor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich weiß das das der 1000te Thread über das Thema ist und ich habe auch die
Suchfunktion genutzt. Da ich aber schnellstens Hilfe brauche wollte höflich fragen
ob nicht jemand die Güte hätte mir trotzdem ein paar fragen zu beantworten, ist
ja schließlich auch dazu da (Das Forum).

Also ich will wie gesagt eine Kaltlichtkathoden im Kofferraum einbauen. Habe schon eine
Lampe drin (Original Kofferraumleuchte). Werde also an die ran müssen. Auf der Leuchte
ist doch sicher Strom drauf, kann ich da einfach ran oder fliegen dann die Sicherungen raus. Welches Kabel ist Plus und welches ist Minus (Im Auto sowie bei der Kathode). Habe
ne PC Kathode + Inverter mit normalen PC Anschluss. Könnt ja ein FAQ schreiben am besten mit Bildern.

Vielen dank

• Kaltlichtkathode im Kofferraum anschließen??? Beitrag #2
S

Sektor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe an der Originallampe 2 Kabel: 1. Rot/Schwarz
2. Rot/Blau
Was ist jetzt Plus und was ist Minus???
Habe 2 Klatlichtkathoden die an einen Inverter gehen und von dem aus geht ein
Kabel ab das eigentlich zum PC soll (aber hier fürs Auto) Rot/Schwarz. Habs heute
ausprobiert und glatt die Sicherung durchgeknallt. Was bitte soll ich tun??? Kann nicht
mal jemand antworten. Oder ein Gesammeltes Wissen FAQ posten???

• Kaltlichtkathode im Kofferraum anschließen??? Beitrag #3
F

FränkieM

Punkte Reaktionen
0
Genau das Problem behandeln wir gerade bei dem Thread:

http://www.autoextrem.de/showthread,t-45968.htm

Dort ist auch das Problem mit den Kabeln, denke mal es ist einmal an das blaue (Plus) und einmal an das schwarze (Minus) anzuschließen. Ich muss mal schauen, wie es beim Golf IV ist, habe ja auch ne Kaltlich angeschlossen, allerdings direkt dort, wo die Sofitte sitzt.

• Kaltlichtkathode im Kofferraum anschließen??? Beitrag #4
S

Sektor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also hab mir auch mit dem ersten Versuch spontan die KLK durchgeschossen und
natürlich die Sicherung. Ich empfehle genau auzupassen wie man die Anschließt.
Wie gesagt es wäre schön wenn mal jemand ein FAQ (Gesammeltes Wissen)
posten würde.

• Kaltlichtkathode im Kofferraum anschließen??? Beitrag #5
F

FränkieM

Punkte Reaktionen
0
Deswegen sollte ein Strommessgerät zur Hand sein, damit man seine Kathode ganz lässt. Du kannst somit auch ermitteln, welches Kabel Dauerstrom liefert und welches am Kontakt der Kofferraumklappe hängt und nur bei göffneter Klappe Strom liefert.

Thema:

Kaltlichtkathode im Kofferraum anschließen???

Kaltlichtkathode im Kofferraum anschließen??? - Ähnliche Themen

Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
LED Soffitte glimmt nach: Wie die Überschrift schon sagt, habe ich probleme mit LED´s! (Und das, wo ich schon zig in dem MK2 verbaut hatte! ) Aber mal von Anfang an! Ich...
wieso gehen meine Kaltlichtkathoden nie?: Hi..... ich habe mir letzte Woche 2x2 Kaltlichtkathoden gekauft! 2 davon wollte ich in den Kofferraum und 2 in den Fußraum bauen! Keine Angst...
Fußraumbeleuchtung: Hallo an alle, bin recht neu hier und würde mich freuen, wenn einer auf meine Frage antwortet. Schonmal DAnke. So dann zu meiner Frage, ich...
Kathoden laufen nicht am + &- vom Zigarettenanzünder??: Hallo ! Habe mein Zigarettenanzünder, Ascher und Getränkedosenhalter rausgebaut, den Anzünder rausgeschnitten, sodass ich 3 schwarze und ein...
Sucheingaben

kaltlichtkathode im Kofferraum

,

kaltlichtkathoden auto kofferraum

,

kaltlichtkathode kofferraum einbauen

,
golf 4 kaltlichtkathoden kofferraum
, pc kaltlicht kathode in kofferraum einbauen, kaltkathode in kofferraum einbauen anleitung, kaltlichtkathode in kofferraum, pc kaltlichtkathode ans kofferraumlicht klemmen, kaltlichtkathode im kofferraum anschließen wie peugeot 206
Oben