Kaltlichkathoden, wo anschließen?

Diskutiere Kaltlichkathoden, wo anschließen? im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo Hab da eine frage wollte neons einbauen und den strom vom zigareten anzünder nehmen nun habe ich plus gefunden der BLAU/Schwartze Kabel...

2Fast4You

Threadstarter
Hallo Hab da eine frage wollte neons einbauen und den strom vom zigareten anzünder nehmen nun habe ich plus gefunden der BLAU/Schwartze Kabel.

Nun ist meine freage welcher ist minus Braun oder rot/weis ??

auch wen die frage blöd klingt bin ich dankbar für antworten .:D

HelmutHH

Masse würde ich direkt von der Karosserie nehmen (sind ja genug Schrauben da)....:]

2Fast4You

Threadstarter
Hehe daran hab ich ja mall überhaubt nicht gedacht Dankeee Dir !!:D

Thema:

Kaltlichkathoden, wo anschließen?

Kaltlichkathoden, wo anschließen? - Ähnliche Themen

vw autoradio gamma 4 u. 5: Ein großes Hallo in das weite Autoextrem-Forum, ich habe in meinem Passat Variant Bj. 01/98 ein Gamma 4 Radio. Jetzt habe ich das Radio gegen ein...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Cinch auf Lautsprecherkabel (Bassrolle): Gutem Tag Autofreunde :) Ich wurde von einem Familienmitglied gebeten, in einem 3er BMW eine Bassrolle einzubauen. Jedoch hab ich da folgendes...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Oben