Kaltlaufregler?!

Diskutiere Kaltlaufregler?! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hat jemand von euch eine Ahnung wo ich für den C16SE Motor.. ein Kaltlaufsystem herbekomme damit ich endlich mal auf meine E2 bekomme und somit...

SkylinexXx

Threadstarter
hat jemand von euch eine Ahnung
wo ich für den C16SE Motor.. ein Kaltlaufsystem herbekomme damit ich endlich mal auf meine E2 bekomme und somit mich nicht tod bezahle mit den steuern? :)

SkylinexXx

Threadstarter
ahh danke :)
hab Ihn gefunden
aber was ich leider nicht ganz verstehe wieso kosten alle anderen Modelle... knapp 99€ und ich bezahl 160€ :D

Thema:

Kaltlaufregler?!

Kaltlaufregler?! - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...

Sucheingaben

kaltlaufsystem

,

kalt Lauf Regler Opel Astra H

Oben