Kaltlaufregler für Golf 2 1,8 66kw zu verkaufen!

Diskutiere Kaltlaufregler für Golf 2 1,8 66kw zu verkaufen! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moin an alle, habe letztens meinen geliebten Golfi verkauft und dabei ist mir aufgefallen, das ich zuhause noch nen Kaltlaufregler für den Wagen...
Grabbi

Grabbi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin an alle,

habe letztens meinen geliebten Golfi verkauft und dabei ist mir aufgefallen, das ich zuhause noch nen Kaltlaufregler für den Wagen liegen habe.
Er ist ungefähr nen Jahr alt und noch original verpackt und noch nicht benutzt!!!
Mit dem Regler kommt euer Autowagen auf D3 Norm und würde dann noch ca. 120 Euro Steuern anstatt ca. 270 Euro im Jahr kosten.

KLR von TwinTec geht für folgende Modelle:

Golf II Typ 19E
Jetta II Typ 19E
Passat III 35i
Passat III Variant 35i

alle mit geweils 1,8 ltr. und 66kw.

Was ich da preislich für haben will weis ich gerade noch nicht, hab mich noch nich wirklich schlau gemacht, was das dingen kostet.
Bilder kann ich auch gern auf Nachfrage bereitstellen.
Wer interesse hat kann mir ne PM schreiben oder hier im Thread antworten, stehe für alle fragen zur Verfügung!

Grüße

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Habe den Topic mal in den richtigen Bereich verschoben, bitte noch den Preis nachtragen!!!

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

Thema:

Kaltlaufregler für Golf 2 1,8 66kw zu verkaufen!

Kaltlaufregler für Golf 2 1,8 66kw zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Golf 2 Motorstottern / Automatik: Hallo erstmal an Alle :) trotz der Suchenfunktion habe ich keine wirkliche "Lösung" gefunden, wenns denn spontan erst einmal eine gibt... mein...
h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6): aus eigener schlachtung: h&r gewinde fahrwerk. also KEIN ebay scheissdreck sondern richtige qualität!!! vorne mit vorspannfedern auch für...
Twin-Tec KALTLAUFREGLER Euro 2 für Mondeo Bj. 93: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Twin-Tec KALTLAUFREGLER Euro 2 für Mondeo Bensin 93 Bj. 1,8 L Bensinder gemacht? - Und wenn Set kostet ca...
Verkaufe Golf 2 Typ E 19 1,6 ltr mit knapp 90 ps: GOLF 2 TYP E 19 1,6 ltr mit knapp 90 ps Hi zusammen ... willl meinen Golf 2 typ E 19 1,6ltr 2 türer bauj.17.4.1990 der 2000 komplett neu...
Hobbyaufgabe: Polo II 20V Turbo zu verkaufen: Hallo! Wegen Zeitmangel habe ich mich nun dazu entschieden, mein "rostiges" Hobby aufzugeben. Zum Verkauf steht ein noch im Bau befindlicher Polo...
Oben