Kalter Motor startet nie...?

Diskutiere Kalter Motor startet nie...? im Motor Forum im Bereich Technik; Ford Transit Diesel 2,5 L Bj. 1990 Immer ím Winter, morgens startet er nicht, ich höre er dreht nicht so ganz schnell wie sonst. Wenn ich ein...
B

boboburzel

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ford Transit Diesel 2,5 L Bj. 1990

Immer ím Winter, morgens startet er nicht, ich höre er dreht nicht so ganz schnell wie sonst.

Wenn ich ein paar Stunden warte, es wird ja tagsüber etwas wärmer, (nicht viel, aber reicht) oder die Sonne ein bischen darauf scheint, ups startet er wie gehabt, obwohl ich schon morgens die Batterie ein bischen gequält hatte.

ALso rein Temperaturabhängig!

Immer wieder wird mir neue Batterie aufgeschwätzt, aber auch die bringt keine Veränderung....sondern nur die Temperatur tagsüber, dass sind nur ein paar Grad mehr wie früh morgens..., aber dann geht er immer, ich höre es schon am Klang er dreht a bisserl schneller....!

Was ist da zu tun...? Wer kann Helfen?
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
boboburzel schrieb:
Ford Transit Diesel 2,5 L Bj. 1990

Immer ím Winter, morgens startet er nicht, ich höre er dreht nicht so ganz schnell wie sonst.

Wenn ich ein paar Stunden warte, es wird ja tagsüber etwas wärmer, (nicht viel, aber reicht) oder die Sonne ein bischen darauf scheint, ups startet er wie gehabt, obwohl ich schon morgens die Batterie ein bischen gequält hatte.

ALso rein Temperaturabhängig!

Immer wieder wird mir neue Batterie aufgeschwätzt, aber auch die bringt keine Veränderung....sondern nur die Temperatur tagsüber, dass sind nur ein paar Grad mehr wie früh morgens..., aber dann geht er immer, ich höre es schon am Klang er dreht a bisserl schneller....!

Was ist da zu tun...? Wer kann Helfen?


Was ist denn mit dem Vorglührelais???
Oder die Glühkerzen???

Ist das schonmal geprüft worden???
 
Thema:

Kalter Motor startet nie...?

Kalter Motor startet nie...? - Ähnliche Themen

Kalter Motor startet nicht....?: Ford Transit Diesel 2,5 L Bj. 1990 Immer ím Winter, morgens startet er nicht, ich höre er dreht nicht so ganz schnell wie sonst. Wenn ich ein...
Civic EG-5 startet nicht im kalten Zustand: Hallo die Gemeinde! Ich besitze einen 92ér Honda Civic ESI, EG-5. Seit nem halben Jahr nervt mich folgendes Problem: In den...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben