Kalte Luft fahrerfussraum/Sportlenkrad-airbag

Diskutiere Kalte Luft fahrerfussraum/Sportlenkrad-airbag im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo in meinem ciqi zieht es irgendwie im fahrerfussraum auf beiden seiten ist dieses problem irgendwie normal für son auto= aja und heizung is...
FastFiesi

FastFiesi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
Hallo in meinem ciqi zieht es irgendwie im fahrerfussraum auf beiden seiten ist dieses problem irgendwie normal für son auto=

aja und heizung is auchnet der kracher dürfte sicherlich am thermostat liegen wa?und ne frage gibts adapter von airbag auf sportlenkrad?

sennafan

sennafan

Punkte Reaktionen
0
bei mir ziehts mal nicht. Versuch mal zu orten wo genau es herkommt, hab grad nur deine Sonderlautsprecher in der Tür gesehn, kommts vllt von da? Die sind ja auf beiden Seiten.

Wenn du mit Sportlenkrad ein Lenkrad ohne "Äbäck" verstehst dann wird das wohl nichts werden, das darf imho nicht mehr eingetragen werden. Zumindest wenn du dafür Rückrüsten musst.

FastFiesi

FastFiesi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
wie isn da sbei dem also bei ford kann ich die lenksäule tauschen und kannd ann nen sportlenkrad fahren

oder halt narben mit rückrüstadapter

S

Schmattek

Guest
Beim Cinque müsstest du nichts tauschen. Einfach altes Lenkrad ab und neues drauf. Problem ist nur, dass dir kein TÜVer den Airbag austrägt.

F

flautzen

Punkte Reaktionen
0
îm fußraum in der mitte hinter der konsole befindet sich beim cinquecento ein loch wo eine gummi abdeckung drauf sitzt schau doch mal ob diese noch dar ist
gruß flautzen

Thema:

Kalte Luft fahrerfussraum/Sportlenkrad-airbag

Kalte Luft fahrerfussraum/Sportlenkrad-airbag - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

fiat seicento nur kalte luft

Oben