Kalt und Warm

Diskutiere Kalt und Warm im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Hallo, kurz vor weg, es geht darum, dass meine Freundin ihren Peugeot 106 in der Werkstatt hatte um die Kupplung zu wechseln. Bis zu diesem...

Chris1701

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1
Hallo,
kurz vor weg, es geht darum, dass meine Freundin ihren Peugeot 106 in der Werkstatt hatte um die Kupplung zu wechseln. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie nie Probleme. Aber schon als sie vom Hof der Werkstatt gehfahren ist hakte der 2.Gang. Morgens im kalten Zustand lässt er sich gar nicht oder nur sehr schwer einlegen (im Stand gehts). Sobald man ein paar Kilometer fährt ist es weg.
Jetzt ist meine Frage was an Getriebe, Kupplung, Schaltung im kalten Zustand anders arbeitet als im warmen?? ?(
 
Thema:

Kalt und Warm

Kalt und Warm - Ähnliche Themen

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Coupe GK - Antriebswelle rechts nach Kupplungstausch undicht: Ein herzliches Hallo diesem tollen Forum, ich brauche einmal Eure Meinung zu folgenden Sachverhalt: Ich fahre einen Hyundai Coupe GK 2,0 Bj...
Seit Antriebwellenwechsel Probleme beim Schalten: Hallo, eh ich wieder in die Werkstatt fahre, hätte ich gerne eure Meinungen (komm mir dann immer weniger dumm in der Werkstatt vor). Im November...

Sucheingaben

kupplung kalt warm

,

automatikgetriebe im kalten zustand schwerfällig audi a4

Oben