Kalos Clique/Treffen ?!

Diskutiere Kalos Clique/Treffen ?! im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallöchen! Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand weiß, ob es irgendwo ein(e) "Daewoo Kalos Clique/Treffen" gibt? Ich bekomme mein Wagen in 2...
X

XxDevilGirlxX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand weiß, ob es irgendwo ein(e) "Daewoo Kalos Clique/Treffen" gibt?

Ich bekomme mein Wagen in 2 Wochen und möchte mich dann einfach einmal mit Leuten unterhalten, die auch einen Daewoo Kalos haben... quatschen, austauschen... etc. :D

Greatz XxDevilGirlxX

T

tetrisruler

Punkte Reaktionen
0
das kannst du doch auch hier tun ;)

woher kommst du denn? ich schau mich dann mal um

Holle

Holle

Punkte Reaktionen
0
XxDevilGirlxX schrieb:
Hallöchen!

Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand weiß, ob es irgendwo ein(e) "Daewoo Kalos Clique/Treffen" gibt?

Ich bekomme mein Wagen in 2 Wochen und möchte mich dann einfach einmal mit Leuten unterhalten, die auch einen Daewoo Kalos haben... quatschen, austauschen... etc. :D

Greatz XxDevilGirlxX

Ich wäre dabei (wenn es zeitlich passt).
Außerdem ist Dortmund gerade mal ca. 70 km weit weg.
Gruß, Dolum

X

XxDevilGirlxX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja ich glaub da is net wirklich jemand für interessiert, was Dolum?! ;)

kreisel

kreisel

Punkte Reaktionen
0
D******* wäre zwar auch nur 70 km entfernt aber ich wäre für eine Möglichkeit ausserhalb dieser Stadt!

U

unlimitedesprit

Punkte Reaktionen
0
Kalos Treffen????

Habt ihr eigentlich schon mal die Themen durch geguckt????

Ich habe vor kurzer Zeit schonmal dieses Thema erstellt.
Warum bekommt man keinen Termin mit euch hin????

Wenn es wirklich dazu kommt, kommt eh keiner....

Mfg Jens

X

XxDevilGirlxX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie du siehts unlimitedesprit, hab ich das schon mal vor knapp 2 Jahren angesprochen, aber naja... man sieht ja was bei rausgekommen ist ;)

Holle

Holle

Punkte Reaktionen
0
Bei der Gelegenheit wollte ich mitteilen, daß ich nun nicht mehr 70 km von Dortmund entfernt wohne.
Nun wohne ich im schönen Franken (Lichenau bei Ansbach).

Thema:

Kalos Clique/Treffen ?!

Kalos Clique/Treffen ?! - Ähnliche Themen

Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren stolzer Besitzer einer e-Sprit Silenzio (dank Mens Health) und so langsam kommt die in die Jahre...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Oben