Kalender [Peugeot 206] <<<

Diskutiere Kalender [Peugeot 206] <<< im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Wollte euch mal mitteilen das es bald einen Peugeot Kalender geben wird, der von einigen Mitgliedern aus der Community von frenchfriends.de...
ac3r

ac3r

Threadstarter
Wollte euch mal mitteilen das es bald einen Peugeot Kalender geben wird, der von einigen Mitgliedern aus der Community von frenchfriends.de entworfen wird.

Das Auswahlverfahren ist schon abgeschlossen welche Wagen im Kalender zu sehen sind.

Ich kopiere einfach mal:

Druck & Preis

Gedruckt wird der Kalender in DIN A4 Hochformat. Oben das Bild und unten dann die Tage. Papier: 250 gr. / Fotopapier. Versendet wird dann in einem gepolsterten Umschlag. Preis: 15.00 Euro. Muster siehe unten.

zeitlicher Ablauf:

Annahmeschluss der Bilder: 31.10.2005
Auswahlverfahren Bilder: max. 15.11.2005
Annahmeschluss Bestellungen: 30.11.2005
Druck & Fertigung der Kalender: max. 20.12.2005
Auslieferung der Kalender: max. 24.12.2005

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, einfach ins Forum rein und dann unter "Allgemeines" und auf "FF Kalender 2006"

Hatte auch mal angesprochen ob noch Bilder angenommen werden (Hatte KMU´s schonmal auf den letzten Seiten angesprochen), aber ist vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KMU

Hm... Woher kennt mich denn dieser Daniel? Schade, hätten meinen Wagen gerne in so einem Kalender sehen... Was kostet der?

ac3r

ac3r

Threadstarter
KMU schrieb:
Hm... Woher kennt mich denn dieser Daniel? Schade, hätten meinen Wagen gerne in so einem Kalender sehen... Was kostet der?
15€ soll er kosten + 2€ Versand glaube ich. Könnten das gleiche auf AE Basis machen, oder? :)

K

KMU

Aber dann auf Basis aller Autos! :) Schade, hätte mein Auto gerne da drin. Wer ist denn alles so dabei? Am besten mit Bildern...

ac3r

ac3r

Threadstarter
alle User aus der anderen Community, halt auch originale Autos. Waren allerdings auch schöne Hintergründe dabei. Musst mal im Thread suchen, irgendwo ist ein Link gepostet wo alle Autos sind, die in den Kalender kommen

ChriZZ206

ChriZZ206

ac3r schrieb:
alle User aus der anderen Community, halt auch originale Autos. Waren allerdings auch schöne Hintergründe dabei. Musst mal im Thread suchen, irgendwo ist ein Link gepostet wo alle Autos sind, die in den Kalender kommen
stimmt so nicht...

es haben 30 verschiedene leute ihre 206er eingesendet! davon schaffen es 12 autos direkt in den kalender, welche das sein werden wird erst noch gevotet! also weiss noch niemand wer es letzendlich in den kalender geschafft hat! auf der titelseite soll dann eine kollage mit den restlichen 18 autos erstellt werden - war allerdings "french-friends" intern...

Daniel1986

Daniel1986

@KMU

also falls du mich mit "woher kennt mich denn dieser Daniel" meinsch, dann weisst es jetzt bin hier auch angemeldet! :-) !

wenn du sehen willst wer sich alles für den kalender beworben hat dann lad dir mal die datei hier runter! sind allerdings so ca. 85 MB rum allerdings mit ALLEN bildern!

Bilder für den Kalender

K

KMU

Daniel1986 schrieb:
@KMU

also falls du mich mit "woher kennt mich denn dieser Daniel" meinsch, dann weisst es jetzt bin hier auch angemeldet! :-) !

wenn du sehen willst wer sich alles für den kalender beworben hat dann lad dir mal die datei hier runter! sind allerdings so ca. 85 MB rum allerdings mit ALLEN bildern!

Bilder für den Kalender
Hab mir das mal nun angeguckt, sind ja nun nicht so geile Pugs dabei und wenn gute Pugs, dann ist der Hintergrund scheiße.

@Daniel: Eines deiner beiden Bilder wird sicherlich genommen, denn bei dir harmoniert das Auto sehr schön zum Hintergrund!

ChriZZ206

ChriZZ206

KMU schrieb:
Hab mir das mal nun angeguckt, sind ja nun nicht so geile Pugs dabei und wenn gute Pugs, dann ist der Hintergrund scheiße.
naja geht ja auch nicht um die tollsten 206er in einem kalender, sollte ja nen kalender für die user des boards werden! sonst hätte man sich auch 12 beliebige tuning 206er ausm net holen können...

[für das autoextrem forum könnte man soetwas ja auch auf die beine stellen wenn hier interesse besteht]

K

KMU

ChriZZ206 schrieb:
naja geht ja auch nicht um die tollsten 206er in einem kalender, sollte ja nen kalender für die user des boards werden! sonst hätte man sich auch 12 beliebige tuning 206er ausm net holen können...

[für das autoextrem forum könnte man soetwas ja auch auf die beine stellen wenn hier interesse besteht]
Joa, aber die Bilder sind doch mehr oder weniger alle Murks. z.B. hätte ich gerne deinen gesehen bei den schönem Hintergrund, den du hattest. Da sind Bilder, da hat sich niemand über die Location Sorgen gemacht, sondern einfach fotografiert.

ChriZZ206

ChriZZ206

KMU schrieb:
Joa, aber die Bilder sind doch mehr oder weniger alle Murks. z.B. hätte ich gerne deinen gesehen bei den schönem Hintergrund, den du hattest. Da sind Bilder, da hat sich niemand über die Location Sorgen gemacht, sondern einfach fotografiert.
ya ok bei der sache mitm background muss ich dir teilweise recht geben! da sind autos wirklich lieblos fotografiert worden, da wurde weder hintergrund noch der winkel oder so beachtet! bei einigen denke ich mir die haben einfach nen altes foto genommen was es eh schon gab und versuchen damit in den kalender zu kommen! ich muss allerdings zugeben das es auch einige sehr schicke hintergründe gibt!

ich wollte mir die mühe für dieses jahr allerdings nicht wirklich machen da weder felgen drauf sind dieses jahr noch mein kit dran is...

ich denke nächstes jahr sollte ich mir einen der 12 plätze schnappen können :)

Daniel1986

Daniel1986

@ KMU

deine location vor dem frauenknast ist z.b. auch absolut geil! klar die location viel aus allerdings finde ich sollte auch das auto etwas hermachen weil ich geb sicher keine 15 euro nur wegen einer schönen landschaft aus! :-) !

@all

naja also ich kann nichts zu den andern sagen wie viel mühe die sich für die hintergründe gegeben haben ich weiss nur das ich mir sehr viel mühe bei der auswahl gegeben hab! hab mit meinem kumpel zusammen knapp 300 bilder für den kalender gemacht bis mir endlich mal eins richtig gefallen hat! :-) ! ich weiss viele denken gestört aber egal! das viele einfach irgendein x-beliebiges bild genommen haben ist mir auch aufgefallen!

@ChriZZ206

aber mit mir musst du nächstes jahr dann sicher auch als konkurrent rechnen! ;-P! schließlich leg ich ja auch nicht meine hände in den schoss! kommen bei mir schon noch ein paar sachen neue frontschürze, andere felgen und warscheinlich meine heissgeliebten flügeltüren (nochmals danke an KMU für diewebsite der scharniere und die tolle beantwortung meiner fragen)

mfg Daniel

D

DeaAstaroth

ChriZZ206 schrieb:
Die Idee find ich gar nicht übel... Allerdings sollte man dann eine Marke pro Monat nehmen (z.B. Januar: Bilder vom Peugeot 106, 206, 306, etc., Februar: Bilder vom VW Polo, Golf, Passat, etc......), damit auch möglichst viele User die Möglichkeit haben, dass ihr Auto abgedruckt wird ;)

LG, Simone

K

KMU

Na dann rede du doch mal mit Carsten! ;) Als Frau kannst du vielleicht ein bisschen besser auf ihn einwirken! :D

ChriZZ206

ChriZZ206

Daniel1986 schrieb:
@ChriZZ206

aber mit mir musst du nächstes jahr dann sicher auch als konkurrent rechnen! ;-P! schließlich leg ich ja auch nicht meine hände in den schoss! kommen bei mir schon noch ein paar sachen neue frontschürze, andere felgen und warscheinlich meine heissgeliebten flügeltüren (nochmals danke an KMU für diewebsite der scharniere und die tolle beantwortung meiner fragen)

mfg Daniel
naja ist doch ok dann belegen wir halt 2 plätze von 12 :D

abbes front ist bestellt, schweller sind heute gekommen, heck liegt auch bereits hier :)
nachm winter kommen dann meine felgen und der rest wird noch nicht verraten, werden einige dickere überraschungen dabei sein ;)

so nen autoextrem kalender is doch sicher ne ganz gute sache! gibt doch genug user die ihr wägelchen sicherlich gerne in dem kalender drin hätten...

Daniel1986

Daniel1986

abbes front? gute wahl! :-) ! die krieg ich auch so um weihnachten rum! sozusagen mein weihnachtsgeschenk an mich *g*! naja ich seh schon dann sind schon mla 2 pältze in nächsten french friends kalender belegt! *g*

mfg Daniel

ac3r

ac3r

Threadstarter
ist natürlich ne gute Idee mit dem AE Kalender und allen Marken, aber wie sollen wir das dann schaffen alle auf eine Seite zur kriegen, wenn nur eine Seite mit Peugeot belegt ist ? ;)

Oder meint ihr alle Fotos drucken und in kleinem Format nebeneinander ?

Wer macht sich die Mühe von euch mit dem Kalender ?

ChriZZ206

ChriZZ206

ac3r schrieb:
ist natürlich ne gute Idee mit dem AE Kalender und allen Marken, aber wie sollen wir das dann schaffen alle auf eine Seite zur kriegen, wenn nur eine Seite mit Peugeot belegt ist ? ;)

Oder meint ihr alle Fotos drucken und in kleinem Format nebeneinander ?

Wer macht sich die Mühe von euch mit dem Kalender ?
man müsste sich natürlich überlegen wie man das macht! gibt ja auch mehr als 12 auto marken...

oder halt typenspezifisch, angenommen einer der mods ausm peugeot oder direkt ausm 206er bereich würden sich dafür zur verfügung stellen das zu organisieren!!

wenn andere mods mitziehen z.b. bmw, opel, vw etc dann könnten die sich auch jeweils eigene kalender machen!

ich hatte eigentlich damals die idee mit dem kalender aber mit 12 fotos nur von meinem auto, mit den verschiedenen umbau schritten von serie bis jetzt und verschiedenen fotos im januar z.b. im schnee und im herbst mit laub oder so, je nach jahreszeit passend!

vielleicht werde ich in meiner 206er community auch so einen kalender machen, man muss den ja nicht im januar beginnen lassen ;)

206_4_Life

206_4_Life

ich nehm dann bitte next year auch einen platz...bitte schon vormerken :o) bin schon beim umbau...ist aber alles noch top secret...noch net mal der club weiß es*smile*

greetz

Thema:

Kalender [Peugeot 206] <<<

Kalender [Peugeot 206] <<< - Ähnliche Themen

• Peugeot Kalender 2012 !!!

Peugeot Kalender 2012 !!!: da der andrang für den kalender so groß ist, hab ich beschlossen mich drum zu kümmern.... hab mich über posterxxl.de informiert, dabei kamen...
  • Peugeot Kalender 2011 *VOTING*

Peugeot Kalender 2011 *VOTING*: Sooo liebe Leute. Bilder sind nun alle hochgeladen und für das Voting bereit. Wichtig ist: - Man kann nur 1x mal voten. Sprich nachträglich...
  • Peugeot Kalender 2011

Peugeot Kalender 2011: Auch dieses Jahr haben wir wieder beschlossen einen Kalender zu erstellen, wär Interesse daran hat kann alles weiter auf dem Link erfahren...
  • Peugeot Kalender 2011

Peugeot Kalender 2011: Auch dieses Jahr haben wir wieder beschlossen einen Kalender zu erstellen, wär Interesse daran hat kann alles weiter auf dem Link erfahren...