Kalender 2009 - Die Bestellung

Diskutiere Kalender 2009 - Die Bestellung im Peugeot Forum im Bereich Peugeot; Servus Gemeinde, jetzt ist es soweit der Kalender geht in Auftrag. Sobald heut abend die Umfrage geschlossen ist, schicken mir bitte die 12...
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Servus Gemeinde,

jetzt ist es soweit der Kalender geht in Auftrag.

Sobald heut abend die Umfrage geschlossen ist, schicken mir bitte die 12 Gewinner ihre Fotos in hoher Auflösung zu (e-Mail siehe unten).
Alle die es nicht in den Kalender geschafft haben müssen aber nicht traurig sein, denn diese Pugs schmücken das Deckblatt, also die Titelseite!

Zur Bestellung:

Jeder der einen Kalender will schickt mir bitte eine PN hier bei AX mit dem Betreff "Kalender 2009".
Dann erhaltet ihr ab Montag eine Antwort von mir die auch meine Bankverbindung enthält. Dann bitte den genannten Betrag überweisen und ihr bekommt dann die Kalender von mir.

Den Preis kann ich euch jetzt noch nicht genau sagen, da es sehr von der bestellten Stückzahl abhängt. Daher die Bitte, dass ihr mir schnellstmöglich (am besten bis spätestens Freitag) Bescheid gebt, wenn ihr einen Kalender haben möchtet.

Die Kalender werden erst dann bestellt wenn ich von jedem das Geld habe, nicht dass ich nachher auf enormen kosten sitzen bleibe, bitte versteht das.

Sobald die Kalender dann fertig sind werden sie von mir eingetütet und zu euch geschickt.
Also je schneller ihr seit, desto schneller habt ihr euren Kalender. Wenn jetzt alles reibungslos klappt und ich bestellen kann, sollten sie bis Mitte Dezember fertig sein und kommen vllt noch passend zu Weihnachten ;)

Grüße

Patrick

E-Mail: hoffe88@aol.com

P.S. die Bilder werden genannt wenn die Umfrage geschlossen ist

Zuletzt bearbeitet:
Rimmler

Rimmler

könntest du dann eine kleine übersicht machen welche Bilder es in den Kalender geschafft haben, dann muss nicht jeder schauen welche Bilder im Kalender sind.

peugeot-freak

peugeot-freak

servus. und wo sollen wir die bilder schicken? email-addy? mein bild kriegste erst ende der woche und zum kalender: ich nehme 1 stk.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
E-Mail siehe oben!

Bestellungen nehm ich nur wie oben beschrieben entgegen, zwecks Übersicht

K

KMU

Ich mache morgen abend eine Zusammenfassung! Vielleicht müssen wir auch noch ein schnelles Voting über einen Tag für die letzten Plätze ausrufen.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Und hier mal der Zwischenstand:
Derzeit hab ich 7 Bilder erhalten und insgesamt sind 11 Kalender bestellt....

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
jawoll ;)

Sorry wenn ich net sofort Rückmeldung gebe, aber dann komm ich durcheinander wenn ich die PN´s schicke mit den Bankdaten usw

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

nene schon okay. ging mir hauptsaechlich darum, da ich ja bild und bestellung mit einem Male gemacht hab :)

E

exXtacy

Guest
Hab bei mir im Club noch kurz ne ausschreibung gemacht .. eventuell bestell ich dann gleich ein paar stück falls von meinen Leuten noch jemand einen will!

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
jopp hab alles bekommen.

Hab jetzt auch alle Bilder bis auf das von Sebbo

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
momentan sinds 23....sehr wenig wie ich finde ;-(

daher setz ich jetzt die Frist bis allerspätestens Mittwoch.

sebbo87

sebbo87

hey, ich hatte mein bild eigentlich shcon gleioch in der großen auflösung zu manne geschickt, da es eh bloß so 300kb hat. soll ich dir denn das trotzdem ncohmal schicken?

edit:

habe grade die pn gelesen ^^... hoffe mail ist angekommen :P

SpecialM

SpecialM

is meine bestellung angekommen? weil hab keine rückmeldung gekriegt? ?(

also ich nehm einen :)

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
jopp hab sie bekommen. Rückmeldung kommt wenn ich die Kontodaten inkl dem Preis versende.

Da ich euch auch nicht länger warten lassen will (wegen mehr Bestellungen) werd ich morgen alles abklären und euch dann Bescheid geben.

Momentan sinds nur 25 Bestellungen, find ich eigentlich echt schade. Sogar einige deren Bild im Kalender ist hat noch keinen bestellt

Thema:

Kalender 2009 - Die Bestellung

Kalender 2009 - Die Bestellung - Ähnliche Themen

• Alpina Kalender 2009 ist da - limitiert

Alpina Kalender 2009 ist da - limitiert: Hallo, Alpina hat einen Motorsportkalender gemacht. http://www.alpina-automobiles.com/parts.html Vielleicht eine Geschenkidee für den ein- oder...
  • Nachvoting Kalender 2009 (nur 24 Stunden offen!!!)

Nachvoting Kalender 2009 (nur 24 Stunden offen!!!): Hallo, aufgrund eines zweigeteilten letzten Platzes wird ein 24 Stunden Voting eröffnet. Bitte entscheidet welches Bild es noch in den Kalender...
  • Voting: Kalender 2009

Voting: Kalender 2009: Hallo, unter folgendem Link findet ihr nun das Voting: http://www.berliner-tuning-club.de/diverses/manne/voting/voting.html Abgestimmt wird via...
  • Frage zu Peugeot Kalender 2009

Frage zu Peugeot Kalender 2009: Hi Ich habe hier mal gelesen das es einen Kalender geben soll. Ist das noch Aktuell?
  • Ausschreibung: Kalender 2009

Ausschreibung: Kalender 2009: Hallo liebe Pugler! ;) Nun geht es offiziell mit unserem Kalender los. Schickt bitte eine Mail an Manne(at)berliner-tuning-club.de! In dieser...