Kalender 2006 - EURE 206er...

Diskutiere Kalender 2006 - EURE 206er... im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Kalender 2006/2007 - EURE 206er... Hola Ola! Ich hab mir überlegt einen professionellen Kalender mit EUREN 206ern zu gestalten und produzieren...
ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
Kalender 2006/2007 - EURE 206er...

Hola Ola!

Ich hab mir überlegt einen professionellen Kalender mit EUREN 206ern zu gestalten und produzieren zu lassen!

12 Monate = 12 schicke Fotos eurer 206er ;)

Daten:

- Kalendergröße: DIN A4, hochformatig
- Pro Monat eine Seite plus Deckblatt
- Maximalformat der Bilder: 18 x 18 cm
- Digitaldruck auf hochwertigem Papier (400 gr/qm)
- Anzeige der Kalenderwochen
- Anzeige des (User)namens unter dem jeweiligem Foto
- Individueller Startmonat (z.B. März 2006)
- Preis: ca. ~15€ pro Kalender


Vorschau / Beispiel:









Welche Fotos in den Kalender kommen entscheidet ihr selbst per Voting, ihr schickt mir die stylishen Fotos mit EUREN 206ern mit dem Betreff KALENDER 206 an mich, ich erstelle ein Voting und die ersten 12 kommen in den Kalender! Das ganze startet wenn wir genügend Interessenten und Teilnehmer haben bzw nach Absprache mit euch!!

Na dann mal ran an die Digicams und mitgemacht... Viel Spass und Erfolg!

FÜR WEITERE INFOS ZUM ABLAUF BITTE AN MICH WENDEN PER IM!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
KiD

KiD

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
707
Ort
Vienna
Too Late.

Hmm, Schade für 2006 wird das bei mir nix, da ich jetzt die Stahlfelgen drauf hab und das gibt kein gscheides Bild, welches ich auf einem Kalender haben möchte.
;(

Naja, dann halt 2007 ;)
Da fangen wir mit den Bildern + Voting, aber schon Ende-Sommer an.

PS: Vielleicht find ich noch ein gutes Bild, aber perfekt wirds nicht. :(
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
ChriZZ206 schrieb:
Na dann mal ran an die Digicams und mitgemacht... Viel Spass und Erfolg!
Im Winterlook mit Stahlus und ohne irgendwelches Tuning?? :D
 
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
is doch geil bei 15cm schnee kann man dan so tun als hätte man ein airride und kann sgaen guckm mal wie tief meiner is ^^

mfg dj tob
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
djtob schrieb:
is doch geil bei 15cm schnee kann man dan so tun als hätte man ein airride und kann sgaen guckm mal wie tief meiner is ^^

mfg dj tob
Erstmal Schnee ham... hier liegt gar nix....
 
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
hier ne menge! mom ich shciß 2 bilder! und wir haben normalerweise kein schnee bei uns inner nähe 50km weg sind 5 strommästen zusmamengebrochen und da sind irgendwie 50t laute ohne strom und voll kaos sonst haben wir nie shcnee!

unsere gerage is sogar fett gefrohren!



 
ac3r

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Ort
Nrw/Aachen
auf jeden Fall ne gute Idee, werde 100% einen kaufen wenns soweit ist ;)

Habe noch Fotos vom letzten Sommer, auch wenn nicht soviel an meinem Babe gemacht war :)

wohin schicken ?
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
entweder habt ihr noch schicke fotos im "sommer" look oder wie gesagt machen wir den kalender später, wie bereits erwähnt muss er ja nicht im januar starten, man könnte das ganze auch im frühjahr anfangen lassen!

ich dachte nur da diese aufgabe keiner übernommen hat bisher würde ich dies einfach mal machen, da ich aber momentan als arsch dargestellt werde, da ich diese "idee" wohl geklaut haben soll überlege ich mir das noch ob ich das durchziehen werde...
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
ChriZZ206 schrieb:
entweder habt ihr noch schicke fotos im "sommer" look oder wie gesagt machen wir den kalender später, wie bereits erwähnt muss er ja nicht im januar starten, man könnte das ganze auch im frühjahr anfangen lassen!
Also für 2006 halte ich diese Aktion für ein bischen zu spät...

So etwas sollte man im Sommer starten um Anfang/Mitte November die Ergebnisse der Abstimmung zu haben, damit dann der Kalender gemacht werden kann...

lg Luder
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
ChriZZ206 schrieb:
ich dachte nur da diese aufgabe keiner übernommen hat bisher würde ich dies einfach mal machen, da ich aber momentan als arsch dargestellt werde, da ich diese "idee" wohl geklaut haben soll überlege ich mir das noch ob ich das durchziehen werde...
Wer bitte stellt dich als "Arsch" hin?
Btw ist das kein Ideenklau, ich habe nen 309er Kalender von 2005 zu Hause hängen und der 2006er ist bereits in Kooperation mit dem 309 Club Frankreich in Arbeit.
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
naja is erstmal soweit alled geklärt von wegen ideen klau etc, ich meine das kanns ja auch ned sein :rolleyes:

mit der planung anfangen kann man ya schon und wie gesagt im frühjahr kann man ya loslegen mit fotos sammeln, wegen alus etc!

aber damit man sich schonmal einstellen und drauf freuen kann ;)
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
ChriZZ206 schrieb:
mit der planung anfangen kann man ya schon und wie gesagt im frühjahr kann man ya loslegen mit fotos sammeln, wegen alus etc!

aber damit man sich schonmal einstellen und drauf freuen kann ;)
Dachte nur du willst den für 2006 machen, weil ja im Titel des Themas Kalender 2006 steht und nicht Kalender 2007 :)

lg Luder
 
KiD

KiD

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
707
Ort
Vienna
Slow down man, don't be angry, about this. ;)

ChriZZ206 schrieb:
ich dachte nur da diese aufgabe keiner übernommen hat bisher würde ich dies einfach mal machen, da ich aber momentan als arsch dargestellt werde, da ich diese "idee" wohl geklaut haben soll überlege ich mir das noch ob ich das durchziehen werde...
He ich glaub auch nicht, dass dich hier jemand als A* hinstellt, is schon SUPER, dass überhaupt jemand die Initiative ergreift so einen Kalender zu produzieren.
Hut ab Junge. ;)
Ideenklau kanns auch nicht sein, sonst müsst der Kalendererfinder aus dem Jahre Schnee auf sein Copyyrightrechte pochen. (event. im Grab auf Würmer)

Aber vielleicht klappen noch ein paar AKTION-Bilder mit dem Schnee.
Pug fährt durch Schneewechte, macht drifts im Rallystyle. Oder extrem dreckige Pugbilder. 8)
In 2.Tagen solls ja wieder schneien.

Aber Vorsicht auf die Sicherheit!! ;)

PS: Ich werd Dir sicher ein paar Bilder schicken. Just wait.
Hab schon ein paar IDEEN . Ich sag nur Eiskunst.
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
also zum thema TERMIN würde ich sagen legen wir soweit erstmal nichts fest, keinen zeitdruck etc! langssssaaaamm anfangen kann man sicher im frühjahr wenn wieder alus, lippen und fronten verbaut sind!

sicherlich kann man auch einige schicke winterbilder machen, sowas würde sich natürlich super für die wintermonate im kalender eigenen ;)

das ganze OHNE zeitdruck und zusammen zu organsieren sollte dann am ende ein ergebnis präsentieren was sich sehen lassen kann und wir haben letzendlich einen top 206 kalender!

also jungs und mädels lasst euch zeit, der kalender kann JEDERZEIT gestartet werden, also z.b. vom 01.06.06-01.06.07
 
peugeot-freak

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
@ chrizzz:

Also ich werde dir am sonntag (wenn das Wedder mitspielt) paar schöne pics vom RC schicken...Aber erst waschen (man sieht vor lauter Salz keine Farbe mehr) :D und vor allem eine schöne location suchen.
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
peugeot-freak schrieb:
@ chrizzz:

Also ich werde dir am sonntag (wenn das Wedder mitspielt) paar schöne pics vom RC schicken...Aber erst waschen (man sieht vor lauter Salz keine Farbe mehr) :D und vor allem eine schöne location suchen.
wie gesagt keine eile! freu mich aber trotzdem auf die pics ;)
 
L

LionDeLuxembourg

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
900
jo wir können den ja für 2007 machen,hab eh vor im frühjahr bissl an der optik zu feilen dann können wir im sommer schöne bilder machen bzw nächsten herbst wenn die blätter fallen,finde das sieht immer geil aus,pug inmitten von rot orangenen blättern :D (jaja meine poetische ader ;))
 
ac3r

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Ort
Nrw/Aachen
ähm... also "an der Optik feilen", das wird nächtes Jahr auch gesagt, ist doch immer so ;)
 
Thema:

Kalender 2006 - EURE 206er...

Kalender 2006 - EURE 206er... - Ähnliche Themen

  • Peugeot Kalender 2012 !!!

    Peugeot Kalender 2012 !!!: da der andrang für den kalender so groß ist, hab ich beschlossen mich drum zu kümmern.... hab mich über posterxxl.de informiert, dabei kamen...
  • Kalender im Forum nur bis 2010?

    Kalender im Forum nur bis 2010?: Hallo, wollte eben das Race and Fly in den Kalender eintragen, aber irgendwie geht es nicht da der Kalender nur bis 2010 geht!! Ist das so...
  • Peugeot Kalender 2011 *VOTING*

    Peugeot Kalender 2011 *VOTING*: Sooo liebe Leute. Bilder sind nun alle hochgeladen und für das Voting bereit. Wichtig ist: - Man kann nur 1x mal voten. Sprich nachträglich...
  • Peugeot Kalender 2011

    Peugeot Kalender 2011: Auch dieses Jahr haben wir wieder beschlossen einen Kalender zu erstellen, wär Interesse daran hat kann alles weiter auf dem Link erfahren...
  • Ähnliche Themen
  • Peugeot Kalender 2012 !!!

    Peugeot Kalender 2012 !!!: da der andrang für den kalender so groß ist, hab ich beschlossen mich drum zu kümmern.... hab mich über posterxxl.de informiert, dabei kamen...
  • Kalender im Forum nur bis 2010?

    Kalender im Forum nur bis 2010?: Hallo, wollte eben das Race and Fly in den Kalender eintragen, aber irgendwie geht es nicht da der Kalender nur bis 2010 geht!! Ist das so...
  • Peugeot Kalender 2011 *VOTING*

    Peugeot Kalender 2011 *VOTING*: Sooo liebe Leute. Bilder sind nun alle hochgeladen und für das Voting bereit. Wichtig ist: - Man kann nur 1x mal voten. Sprich nachträglich...
  • Peugeot Kalender 2011

    Peugeot Kalender 2011: Auch dieses Jahr haben wir wieder beschlossen einen Kalender zu erstellen, wär Interesse daran hat kann alles weiter auf dem Link erfahren...
  • Oben