Kagaroobenzin??

Diskutiere Kagaroobenzin?? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo leute..ich bin der neue :D ... seit etwa 15 min dabei.. hab end nen problem mit nem omega A caravan..bj.87..der hat schon g-kat.. seit...
  • Kagaroobenzin?? Beitrag #1
H

hausi_67

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute..ich bin der neue :D ...
seit etwa 15 min dabei..
hab end nen problem mit nem omega A caravan..bj.87..der hat schon g-kat..
seit einiger zeit hat der motor ruckartige aussetzer..dachte zuerst an die zündkabel und die kerzen..fehlanzeige ?( ..benzinleitungen auch ok..
die aussetzer sind völlig unwilkürlich und unabhängig von geschwindigkeit und temperatur oder feuchtigkeit..das einspritzrelais hab ich schon mehrfach gewechselt..hatte eins da traten die bokker erst ab 100 km/h auf..
ich bin mit meinem latein am ende..
was ist das und wie krich ich das wech??
hilfe!!

• Kagaroobenzin?? Beitrag #2
H

Heini MV 6

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Bei mir lag es am Drehzahlsensor Kurbelwelle. Irgendwann sprang er nichteinmal an ,
die Werkstatt wechselte das Teil und Nun ist alles in Butter; bis auf meine verblasenenen Auspuffkrümmer. ( MV6 3.0 211 PS ) :rolleyes:

• Kagaroobenzin?? Beitrag #3
S

Stegosaurus

Punkte Reaktionen
0
Hi musst mal nach den Kolben sehen beim kumpel war der eine nin schieflage gekommen und hatte es mit Stotterein des motors gezeigt kann daran liegen wie viel km hat der motor runter? ca 150000?

• Kagaroobenzin?? Beitrag #4
O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Erstmal die Frage wo Tankst du, ist das ne Markentankstelle oder eine No-Name ?
Hatte nähmlich bei meinem Vectra-A mit C20NE das gleiche Problem und zwar immer dann wenn ich bei ner JET getankt hatte.
Ansonsten würde mir noch einfallen vielleicht Tank durchgerostet und Spritzwasser mit reinbekommen.

Thema:

Kagaroobenzin??

Kagaroobenzin?? - Ähnliche Themen

West//´s Caravan: Einige haben es ja schon mitbekommen, das ich meinen Mondeo Mk3 nicht mehr habe. Ich war so blöd und habe den gegen einen BMW 540iA touring...
Zündung Elektronik Astra: Hallo, der Ahnungslose hat mal wieder ein Problem mit seinem Astra Caravan. Ich vermute jedenfalls, es liegt an der Elektronik. Im Grunde gibt es...
Automatikprobleme: Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo mit Automatikgetriebe, welcher im Juni 1998 zum ersten Mal zugelassen wurde. Er hat 85kw und mittlerweile...
Oje: Motor quietscht extrem und das ganze Auto wackelt: So jetzt hats mich auch mal wieder erwischt :D Vorgeschichte: Ich hatte in letzter Zeit öfter das Problem, dass nach etwas längeren Standzeiten...
Oben