Kagaroobenzin??

Diskutiere Kagaroobenzin?? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo leute..ich bin der neue :D ... seit etwa 15 min dabei.. hab end nen problem mit nem omega A caravan..bj.87..der hat schon g-kat.. seit...
H

hausi_67

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1
Hallo leute..ich bin der neue :D ...
seit etwa 15 min dabei..
hab end nen problem mit nem omega A caravan..bj.87..der hat schon g-kat..
seit einiger zeit hat der motor ruckartige aussetzer..dachte zuerst an die zündkabel und die kerzen..fehlanzeige ?( ..benzinleitungen auch ok..
die aussetzer sind völlig unwilkürlich und unabhängig von geschwindigkeit und temperatur oder feuchtigkeit..das einspritzrelais hab ich schon mehrfach gewechselt..hatte eins da traten die bokker erst ab 100 km/h auf..
ich bin mit meinem latein am ende..
was ist das und wie krich ich das wech??
hilfe!!
 
H

Heini MV 6

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
43
Moin Moin

Bei mir lag es am Drehzahlsensor Kurbelwelle. Irgendwann sprang er nichteinmal an ,
die Werkstatt wechselte das Teil und Nun ist alles in Butter; bis auf meine verblasenenen Auspuffkrümmer. ( MV6 3.0 211 PS ) :rolleyes:
 
S

Stegosaurus

Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5
Hi musst mal nach den Kolben sehen beim kumpel war der eine nin schieflage gekommen und hatte es mit Stotterein des motors gezeigt kann daran liegen wie viel km hat der motor runter? ca 150000?
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Erstmal die Frage wo Tankst du, ist das ne Markentankstelle oder eine No-Name ?
Hatte nähmlich bei meinem Vectra-A mit C20NE das gleiche Problem und zwar immer dann wenn ich bei ner JET getankt hatte.
Ansonsten würde mir noch einfallen vielleicht Tank durchgerostet und Spritzwasser mit reinbekommen.
 
Thema:

Kagaroobenzin??

Oben