Käfig

Diskutiere Käfig im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Wollte ma fragen ob mir jemand sagen kann ob ich meinen Käfig eintragen lassen muss? Hatte mal gehört das es bei einem verschraubten teil nicht...
G

g40

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wollte ma fragen ob mir jemand sagen kann ob ich meinen Käfig eintragen lassen muss? Hatte mal gehört das es bei einem verschraubten teil nicht nötig ist sondern nur wenn mans geschweist hätte.
Der Mann in ?( grün leztens ders beanstandet hat wuste am ende auch nicht bescheid

ist auch ein steilheck käfig und hab nen coupe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Allgemeine Verkehrskontrolle: Hallo, ich hab mal ne kurze Frage: letztens bin ich morgens um 2 zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden. So weit, so gut. Ein...
Oben