Käfig und Anlage

Diskutiere Käfig und Anlage im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hat irgendjemand in seinem Auto nen Käfig und trotzdem noch nen Kofferraum-Ausbau (Anlage)? Wennn ja könnt ihr mal nen Bild oder auch mehr...

Gies

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Ort
08xxx
Hat irgendjemand in seinem Auto nen Käfig und trotzdem noch nen Kofferraum-Ausbau
(Anlage)? Wennn ja könnt ihr mal nen Bild oder auch mehr reinstellen?? Würde mich mal intressieren wie ihr das gelöst habt. Für viele gibts ja nur entweder Käfig oder Anlage.
Würde mich auch über Kommentare oder Anregungen freun.
 
Thema:

Käfig und Anlage

Käfig und Anlage - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Blitzer-Apps offiziell illegal - Grauzone für Blitzer-Apps durch Änderung der StVO offiziell abgeschafft: Bei Anwendungen aller Art, die einen vor einem Blitzer warnen können, gehen viele davon aus, dass man sich hier in einer rechtlichen Grauzone...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?: Autonome Fahrzeuge gibt es nun schon ein paar Jahre und testweise kann man diese sogar auf den öffentlichen Straßen sehen. Die Rede ist dabei...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Oben