Käfermotor 2.0L Typ4

Diskutiere Käfermotor 2.0L Typ4 im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo Käferfahrer! Ich habe ein Käfer 1302LS mit einem 2.0L Typ4. Der Motor ist von 81 hat also schon Hydrostössel, zur Zeit liegt er zerlegt in...

Typm4

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
3
Hallo Käferfahrer!

Ich habe ein Käfer 1302LS mit einem 2.0L Typ4.
Der Motor ist von 81 hat also schon Hydrostössel, zur Zeit liegt er zerlegt in meiner Garage.
Da ich ihn gestern wieder zusammenbauen wollte, ist mir aufgefallen das sich mein Kurbelgehäuse verzogen hat jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Gehäuse oder Komplettmotor.Also wenn jemand einen hat und verkaufen will bitte melden

MFG Tobi
 
Thema:

Käfermotor 2.0L Typ4

Käfermotor 2.0L Typ4 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Hallo leute suche Werstatt oder Schrauber aus Dortmund: Hallo Leute ich bin Neu bei euch und dachte ich versuche es mal über euch ! Ich fahre seid gestern einen Voyager 3,3 V6 und suche Werkstätten oder...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
NGM Kompressor - 2.7L Umbau: Hallo an Alle Ich bin hier im Forum schon etwas länger angemeldet und verfolge hin und wieder mal die Themen. Seit nun mehr 2 Jahren steht in...

Sucheingaben

hydrostössel im typ4

,

2.0 käfermotor

Oben