Käfermotor 2.0L Typ4

Diskutiere Käfermotor 2.0L Typ4 im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo Käferfahrer! Ich habe ein Käfer 1302LS mit einem 2.0L Typ4. Der Motor ist von 81 hat also schon Hydrostössel, zur Zeit liegt er zerlegt in...

Typm4

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
3
Hallo Käferfahrer!

Ich habe ein Käfer 1302LS mit einem 2.0L Typ4.
Der Motor ist von 81 hat also schon Hydrostössel, zur Zeit liegt er zerlegt in meiner Garage.
Da ich ihn gestern wieder zusammenbauen wollte, ist mir aufgefallen das sich mein Kurbelgehäuse verzogen hat jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Gehäuse oder Komplettmotor.Also wenn jemand einen hat und verkaufen will bitte melden

MFG Tobi
 
Thema:

Käfermotor 2.0L Typ4

Käfermotor 2.0L Typ4 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
NGM Kompressor - 2.7L Umbau: Hallo an Alle Ich bin hier im Forum schon etwas länger angemeldet und verfolge hin und wieder mal die Themen. Seit nun mehr 2 Jahren steht in...
Laguna DTI,gestern in Zahlung gegeben;heute Zahnriemen gerissen!:-)): Hallo Leute, Laguna gestern (Zahnriemen war noch ok.):-) in Zahlung gegegen und heute Zahnriemen gerissen.Toll! Beim Laguna von einem Bekannten...
Suche VW Käfer: Hallo zusammen. Aller Anfang ist schwer,. und damit ich anfangen kann suche ich erstmal das richtige Fahrzeug. Ich Dachte einen VW Käfer. Er...
Golf 3 GTI Motorproblem: Hallo, melde mich seit langem mal wieder,habe mir einen Golf 3 GTI gekauft,hat mit meinem Nick nichts mehr zu tun,der 1,4L ist vergangenheit :)...

Sucheingaben

hydrostössel im typ4

,

2.0 käfermotor

Oben