Käfer Tuning

Diskutiere Käfer Tuning im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; HI Freaks :) So ich hab mich hier gerade frisch angemeldet also hoff ich mal ihr seid ein wenig nachsichtig mit mir wenn ich hier was noch nciht...
H

heelflip

Threadstarter
HI Freaks :)

So ich hab mich hier gerade frisch angemeldet also hoff ich mal ihr seid ein wenig nachsichtig mit mir wenn ich hier was noch nciht ganz rivhtig mach *g*

Also ich finds schade das es so infos bzw diskussion über den "old" beatle gibt

Werde mir jetzt wieder einen zulegen, unzwar einen 1303 s
Habs selbst eher wenig erfahrung darin nen wagen n bishen flott zu machen, aber vielleicht finden sich ja auf diesem weg n paar Käfer-Freunde.

Also meldet euch ma ..

achja und so schlecht sieht ein Käfer echt nicht aus *G*

Anhänge

M

milhouse-van-houten

hi,

bin auch noch "frischling" hier im forum. hab leider auch nich sooo die ahnung vom tuning, wills aber lernen. eine frage, wie groß sind n die felgen auf dem beetle auf dem foto? ich will mir n paar zulegen für meinen und überlege, ob 17'', 18'' oder größer... ;o)

über hilfreiche tips&tricks bin ich immer dankbar!!

bis dahin

milhouse

K

käfer freund

geiles auto was du da hast echt cool muss man sagen

P

Phoenix

Hi Milhouse!
Wenn du ohne Probleme Felgen zugelassen bekommen willst am bug dann nimm höchstens 17x7, mehr ist ohne Ziehen und behördenstreß net drin. und Heelflip: Was meinsten damit dass des schade findst dass es hier Diskusionen übern old bug gibt`? Ist doch das geilste a<uto dass es je gab!!

luftige Grüße

Phoenix

hoppi67

hoppi67

Moin moin...,
bin auch frischling hier und kann es garnicht mehr abwarten bis ich mein projekt abgeschlossen habe!

Anhänge

Thema:

Käfer Tuning

Sucheingaben

käfer tuning

,

vw käfer tuning

,

vw käfer 1303 tuning

,
käfer 1303 tuning
, vw 1303 tuning, kafer tuning, vw käfer tuning forum, käfe tuning, käfer 1303 getunt, tuning vw käfer, käfer motortuning, käfer tuning forum, käfer extrem tuning, käfer getunt, käfer 1303 motor tuning, vw käfer motortuning, vw käfer sportauspuffanlagen, vw käfer 1200 tuning, bilder käfertuning, käfertuner, käfertuning erfahrung

Käfer Tuning - Ähnliche Themen

• Käfer für 3 Tage

Käfer für 3 Tage: Hallo, wer hat im Großraum München einen (alten) Käfer und ist bereit, den Ende Juni für 3 Tage zu verleihen? Hintergrund ist die Hochzeit...
  • Käfer Umbau

Käfer Umbau: Hallöchen an alle , Ich bin neu hier und hoffe das nicht schon mal jemand so ein Thema eröffnet hatte ^^. So und zwar geht es darum ich möchte...
  • VW Käfer Vmax tuning

VW Käfer Vmax tuning: Hallo bin neu hier und hab auch schon die erste frage ! suche internet seiten wo es karosserieteile wie schweller usw für den vw käfer gibt da ich...
  • Verkaufe VW Käfer viel Tuning ca 85PS

Verkaufe VW Käfer viel Tuning ca 85PS: Meldet Euch bei mir dann schick ich euch bilder wenn ihr wollt! Gruss Alex
  • 1200 Käfer (34PS) 1972 tuning

1200 Käfer (34PS) 1972 tuning: Hallo Mich quält da eine Frage, die Ausführung der Antwort ist eigentlich ein Verbrechen aber ich frag ja nur :D Habe einen 1200 Käfer mit 34...