Käfer Tuning

Diskutiere Käfer Tuning im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; HI Freaks :) So ich hab mich hier gerade frisch angemeldet also hoff ich mal ihr seid ein wenig nachsichtig mit mir wenn ich hier was noch nciht...
  • Käfer Tuning Beitrag #1
H

heelflip

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI Freaks :)

So ich hab mich hier gerade frisch angemeldet also hoff ich mal ihr seid ein wenig nachsichtig mit mir wenn ich hier was noch nciht ganz rivhtig mach *g*

Also ich finds schade das es so infos bzw diskussion über den "old" beatle gibt

Werde mir jetzt wieder einen zulegen, unzwar einen 1303 s
Habs selbst eher wenig erfahrung darin nen wagen n bishen flott zu machen, aber vielleicht finden sich ja auf diesem weg n paar Käfer-Freunde.

Also meldet euch ma ..

achja und so schlecht sieht ein Käfer echt nicht aus *G*

Anhänge

• 0799k1.jpg
    0799k1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 6.230
  • Käfer Tuning Beitrag #2
M

milhouse-van-houten

Punkte Reaktionen
0
hi,

bin auch noch "frischling" hier im forum. hab leider auch nich sooo die ahnung vom tuning, wills aber lernen. eine frage, wie groß sind n die felgen auf dem beetle auf dem foto? ich will mir n paar zulegen für meinen und überlege, ob 17'', 18'' oder größer... ;o)

über hilfreiche tips&tricks bin ich immer dankbar!!

bis dahin

milhouse

• Käfer Tuning Beitrag #3
K

käfer freund

Punkte Reaktionen
0
geiles auto was du da hast echt cool muss man sagen

• Käfer Tuning Beitrag #4
P

Phoenix

Punkte Reaktionen
0
Hi Milhouse!
Wenn du ohne Probleme Felgen zugelassen bekommen willst am bug dann nimm höchstens 17x7, mehr ist ohne Ziehen und behördenstreß net drin. und Heelflip: Was meinsten damit dass des schade findst dass es hier Diskusionen übern old bug gibt`? Ist doch das geilste a<uto dass es je gab!!

luftige Grüße

Phoenix

• Käfer Tuning Beitrag #5
hoppi67

hoppi67

Punkte Reaktionen
0
Moin moin...,
bin auch frischling hier und kann es garnicht mehr abwarten bis ich mein projekt abgeschlossen habe!

Anhänge

• DSC_0588.jpg
    DSC_0588.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 9.858
Thema:

Käfer Tuning

Sucheingaben

käfer tuning

,

vw käfer tuning

,

vw käfer 1303 tuning

,
käfer 1303 tuning
, vw 1303 tuning, kafer tuning, vw käfer tuning forum, käfe tuning, käfer 1303 getunt, tuning vw käfer, käfer motortuning, käfer tuning forum, käfer extrem tuning, käfer getunt, käfer 1303 motor tuning, vw käfer motortuning, vw käfer sportauspuffanlagen, vw käfer 1200 tuning, bilder käfertuning, käfertuner, käfertuning erfahrung
Oben