käfer suche

Diskutiere käfer suche im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebe Freunde des Käfers Seit nun mehr als einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem passenden Insekt für mich. Dann, vor einigen wochen...
M

mexico-caro

Threadstarter
Hallo liebe Freunde des Käfers

Seit nun mehr als einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem passenden Insekt für mich.
Dann, vor einigen wochen bin ich auf mein Traummodell gestoßen:
Junges BJ (97), kein Rost, gepflegter Innenraum, Sportfahrwerk, wenig Kilometer, finanziell noch möglich und vorallem ein vertrauenswürdiger privater Verkäufer!

Doch: Gestern wollt ich ihn dann abholen (Geld hatte ich schon in Bar dabei, Garage ist gemietet - er hätte es also schön warm und trocken bei mir gehabt) dann die große Enttäuschung.
- Der Verkäufer hat es sich anders überlegt und will jetzt doch nicht mehr verkaufen!!!

Deshalb wende ich mich an euch da draußen. Bitte helft mir einen käfer zu finden
Egal ob Cabrio, Faltdach oder geschlossen.
Nur: er müsste den Anforderungen ganz oben entsprechen und sollte in der Nähe von RT oder TÜ stehen.
Das wäre schon alles.

CU mexico-caro

K

käfer freund

schau mal auf denen seiten wo ich aufgeschrieben habe
www.autoboerse.de oder
autoscaut 24

schreib einfach ne e-mail
wenn du was gefunden hast bis dann cu

Stammi01

Stammi01

Ebay

Hallo!

Klingt zwar blöd aber schau mal bei ebay da bekommst du sie teilweise hinterhergeschmissen!

Gruß Flo

M

mexico-caro

Threadstarter
Habe inzwischen mein Käferchen gefunden, oder er mich?!

Hallo liebe Mitglieder. Inzwischen habe ich einen super tollen Mex. Käfer bei mobile.de gefunden und ihn gleich mitgenommen. Ein bisschen enttäuschend ist das schon, wenn man bedenkt, wann ich einen Aufruf gestartet habe und grad mal 2 Leute die Absicht hatten mir ein paar tips zu geben!!! ;(
Trotzdem vielen Dank an die beiden letzten Mohikaner. Hast Recht, bei ebay gibt es manchmal echt nicht schlechte Käfer, Käfer Cabrios. Vorallem die richtigen Roadster sind total.......fffff! Heiß!

Cu mexico-Caro

K

käfer freund

dan alles gute mit deinem Käfer was ist es den für einer :D

M

mexico-caro

Threadstarter
Mein neuer Käfer ist BJ 97, champagner metallic, Innenraum schwarz. Hatte erst 17000 km als ich ihn abgeholt habe und er läuft und läuft und läuft natürlich wie am Schnürchen! :D Ist aber eine Limousine, also nix mit oben offen fahren in diesem Sommer!!! Schade, aber das wird garantiert nicht mein letzter Käfer sein. Auf jeden Fall bin ich im Moment bestimmt die glücklichste Käferfahrerin auf dem Planeten der Käfer. Vielleicht kann mir noch irgend jemand einen Tipp geben, für einen guten Käfer Club in meiner Nähe. Komme aus Reutlingen / Tübingen. Dann kann auch das nächste Käfertreffen kommen!

Viele Grüße an alle Käfer-Freunde, ich freu mich auf alle Antworten

Cu Mexico Caro

E

engelgibteskeine

Käfer

hi ich komme aus Rottenburg und fahr einen Käfer-Roadster, wir können doch selbst eine Club gründen

gruß Micha

[email protected]

H

HOBO

Mexiko Käfer

Hallo lieber Käferfreund wenn Du die Tef. Nr.07222 69042 anrufst, da steht ein noch
nagelneuer Mexico-Käfer Blaumet. der Besitzer ist verstorben, der Wagen wird für
12000.-€ VH verkauft. keine 100Km, tadelloser Zustand,noch Zugelassen,
mfg. HOBO Rastatt -Baden

Y

Yasmin27

Getunter Big Brother Käfer

Hallo,

habe den Käfer in der letzten Live-Sendung bei RTL2 bei Big Brother ersteigert (von den Bewohnern getunt) und werde ihn wahrscheinlich weiterverkaufen.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne melden. Ich muss ihn erst noch abholen, mir liegen also derzeit noch keine Daten und Bilder vor.

Viele Grüße
Yasmin

V

VW73

@mexico-caro:
kenn leider keinen Club in deiner Nähe, aber schau doch mal hier !
Laut der Seite gibt`s jedenfalls in Reutlingen nen Käfer Club. Und wenn die da nicht nett sind kommste einfach mal bei uns vorbei, sind nämlich alle gaaaaaaaanz nett da!*jump* *jump2*
Treffen, also die Ludwigsburger machen wieder eins und um den 1.Mai wird wohl in der Nähe von HN noch was sein. Weiß grad allerdings nicht wie offiziell das schon ist 8o . Sonst hilft auch das bugnet (wenn man´s mag).

Hoff das hat dir weiter geholfen. So von Caro zu Caro und beide mit Krabblern :)) !

Grüßle Carolin

T

Todd

Käfer Club

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einen Käferclub aber ich finde keine in meiner nähe.
Kennt zufällig einer einen Club inder nähe von 34637 Schrecksbach (Für die die Schrecksbach nicht kennen würde 36304 Alsfeld auch gehen).

mfg Todd

U

Unregistriert

Guest
Auto

Würde auch so gerne wieder in einen VW Käfer Club gehen habe leider keinen mehr würde aber gerne wieder einen kaufen und fahren beste Auto der Welt wo kann man sich mal Treffen im raum Tübingen? Liebe grüße Heike Lorber

Thema:

käfer suche

käfer suche - Ähnliche Themen

• Suche VW Käfer Poster/Bilder/Schilder usw

Suche VW Käfer Poster/Bilder/Schilder usw: Suche VW Käfer Poster/Bilder/Schilder usw Einfach alles anbieten... Preis ??? VB mal gucken ob jmd was hat.. z.B. aus der VW Scene oder andere...
  • Suche mein erstes Auto, Käfer Bj. 01/58

Suche mein erstes Auto, Käfer Bj. 01/58: Hallo Community, suche auch auf diesem Wege mein erstes Auto - einen Käfer Bj. 01/58 mit Klappwinkern und Faltschiebedach. Nach dem Verkauf ca...
  • Suche VW Käfer

Suche VW Käfer: Hallo zusammen. Aller Anfang ist schwer,. und damit ich anfangen kann suche ich erstmal das richtige Fahrzeug. Ich Dachte einen VW Käfer. Er...
  • Suche Felgen für VW Käfer

Suche Felgen für VW Käfer: Suche Felgen für nen VW Käfer nun weiß ich aber nicht genau was ich beim felgen gauf beauchten soll das mit der größe und breite ist mir klar...