Käfer Sound

Diskutiere Käfer Sound im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Käfer Freaks !! Ich habe seit kurzen nen coolen, gut erhaltenen Käfer 1200 / 34 PS, Bj. 83, KM 61.000 erstanden. Jetzt wollte ich mal...
  • Käfer Sound Beitrag #1
P

psychodad24

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Käfer Freaks !!

Ich habe seit kurzen nen coolen, gut erhaltenen Käfer 1200 / 34 PS, Bj. 83, KM 61.000 erstanden.

Jetzt wollte ich mal wiissen, wodurch dieser typische Klang eines Käfers erzeugt wird. Ich meine diese typische Trillern, bzw. Klingeln des Motors. Ich finde diesen Sound einfach geil. Nur erklären konnte mir dies bisscher niemand.

Mfg

Psychodad24

• Käfer Sound Beitrag #2
D

DEagle

Punkte Reaktionen
0
MOIN

Typischer klang von einem Luftgekühlten 4 Zylinder Boxer, Vergaser, untenliegende Nockenwellen

kurz gesagt

Das ist einfach so :D ohne diesen Sound wär der Käfer ja kein Käfer.

• Käfer Sound Beitrag #3
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Jepp xTcDEagle hat recht ! Liegt an der Konstruktion des Motors ! halt ein Boxer...

• Käfer Sound Beitrag #4
H

Hando

Punkte Reaktionen
0
moin,
ich glaube er meint dieses zwitschern vom käfer was ihn so unverwechselbar macht.
das kommt von den endrohren,wenn die älter werden und sich die siebe darin lockern
kommt es zu diesem käfertypischen sound.
gruß
michael

Thema:

Käfer Sound

Sucheingaben

käfer sound

,

käfer sound verbessern

,

sound vw käfer

,
vw käfer sound mp3
, vw käfer sound, vw käfer zwitschern, kaefer sound typisch, vw käfer 1200 sound, vw käfer trillern, 4 zylinder boxer luftgekühlt typischer klang, käfer auspuff zwitschern, typischer vw käfer klang, sound typisch käfer vw mp3, vw käfer motorgeräusch zwitschern, typischer käfer sound, warum zwitscher ein käfer motor, käfer typischer sound, sound beim mexiko käfer verbessern, vw motorsound, beschreibung käfer sound, käfer kein typischer sound, motor sound käfer, vw käfer kein typischer käfer sound
Oben